Aktueller Inhalt von Fabricio75

  1. F

    Druck aus Synology Office nicht farbig über Netzwerkdrucker obwohl ausgewählt

    Problem hat sich aufgeklärt. Schriftfarbe wird gedruckt, Zellenfarbe bzw. Hintergrund nicht. Liegt also eher am Office.
  2. F

    Druck aus Synology Office nicht farbig über Netzwerkdrucker obwohl ausgewählt

    Das erstmal ist ein super Tipp. Leider wird auch das PDF nicht in Farbe ausgegeben.
  3. F

    Druck aus Synology Office nicht farbig über Netzwerkdrucker obwohl ausgewählt

    Hallo zusammen, ich habe eine Liste in Synology Office (SpreadSheet) erstellt und einige Zellen mit farbiger Füllung versehen. Wenn ich jetzt das Dokument über die Webanwendung Office drucke (Netzwerkdrucker im LAN) wird es nicht farbig gedruckt, obwohl im Druckdialog vom Client Farbdruck...
  4. F

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    Mir ist gerade aufgefallen (ich habe zuvor die DSM als Beta genutzt und jetzt die Final drauf) dass im Paketzentrum beim Medienserver die installierte Version neuer war als die "Neueste Version". Ich habe den Medienserver über das Paketzentrum deinstalliert und wieder installiert und nun sind...