Aktueller Inhalt von egon725

  1. E

    Benutzerlogin via Internet

    Bisher loge ich immer mit 5000 ein, allerdings wird der Port durch den Router von einem andern Port auf 5000 weitergeleitet. Aber war diskutieren wir hier eigentlich? Wenn du mir sowieso nicht glaubst?
  2. E

    Benutzerlogin via Internet

    Da liegt sicher nicht am Passwort, wenn Ich das Selbe Passwort mit der lokalen IP in der Browser-Adresse verwende kann Ich ja einloggen.
  3. E

    Benutzerlogin via Internet

    Wenn Ich die DynDNS-Adresse aufrufe, kann ich mit dem Admin-Konto nicht einloggen (ist auch gut so) es wird dann die Meldung angezeigt, dass das Passwort ungültig ist. Mit anderen Benutzernamen kann Ich dann auch einloggen.
  4. E

    Benutzerlogin via Internet

    Ich weiss zwar nicht mehr wie es geht, aber mein Admin-Konto und noch ein anderes kann Ich nur mit Lokaler IP (VPN geht auch) benutzen. Diese Benutzerprofile habe Ich aus der alten Konfigurations-Datei importiert.
  5. E

    Benutzerlogin via Internet

    Also vor ein paar Tagen war es noch möglich, Ich finde nur den Menüeintrag nicht mehr, nachdem Ich die Firmware neu aufgespielt habe. Es geht mir vor allem darum, dass meine Windows-Freigaben nicht für das Login via Internet verwendet werden können,
  6. E

    Benutzerlogin via Internet

    Hallo, Ich habe bei der letzten Installation festlegen können, welche Benutzer übers Internet einloggen können, bei der neuen Installation finde Ich diese Einstellungen nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo Ich diese Einstellungen wiederfinde? mfg Egon
  7. E

    Marvell DS115j Bricked?

    Mit einer anderen HDD hat es geklappt, die die Ich zuerst verwendet habe Ich danach noch mal versucht, dieses mal traten die Probleme etwas später auf.
  8. E

    Marvell DS115j Bricked?

    Nach einer Längeren Wartezeit (mehr als 20 Minuten) hat das Ding wieder Gepiept, als Ich dann einloggen wollte, hat es angefangen im 5 Sekunden-Takt zu Piepen. Ich hatte dann die Wahl das Gerät vom Strom zu trennen, oder es in Stücke zu hauen. Danach dauert es wieder Mehrere Minuten, bis man das...
  9. E

    Marvell DS115j Bricked?

    Und was soll mir das jetzt bringen? Das ist dann immer noch zu laut.
  10. E

    Marvell DS115j Bricked?

    Hallo, Ich habe bei meinem DS115j weil die erste Festplatte zu Laut war, diese durch eine 2.5'' -Harddisk ersetzt. Also musste ich die Firmware neu Installieren. Als am ende die Login-Eingabemaske erschien, habe Ich Benutzernamen und Passwort eingegeben und bestätigt. Nach ca. 2 Minuten habe...