Aktueller Inhalt von DschoDscho

  1. D

    Versionen wiederherstellen - Cloud Station

    Hey Tommes, vielen Dank! Das war es! Es sieht nur jeder Benutzer seinen eigenen (DSCloud-)Kram, nicht mal der Admin kann da reinschauen. LG
  2. D

    Versionen wiederherstellen - Cloud Station

    Hi, habe das folgende Problem: Ich habe eine Word-Datei aktualisiert und fehlerhafterweise unter dem selben Namen gesichert. Nun wollte ich die alter Version von DSCloud wieder herstellen. Die oben beschriebenen Verfahren zeigen aber nichts an. In der Cloudstation steht unter "Papierkorb"...
  3. D

    Nummer Serie DS413: externe USB-Platten werden nicht erkannt

    Yep. Ich könnte nachvollziehen, wenn einige Features / Befehle wie Ruhezustand nicht unterstützt werden, aber mindestens erkannt werden sollte jedes USB-Gerät. Hardwaredefekt möchte ich nun fast ausschließen. Ich habe inzwischen meine HW-Bestände durchprobiert und ein paar gefunden, die auf der...
  4. D

    Nummer Serie DS413: externe USB-Platten werden nicht erkannt

    ääähhhmmm ... USB ist ein Standard-Protokoll und hat mal gar nix mit dem Controller im Gehäuse zu tun ... Treiber bräuchte man für eine internen USB-Controller ... eine externe USB-Platte muss erkannt werden nebenbei: Alle dieser Platte sind bisher von jedem Rechner erkannt worden ... von...
  5. D

    Nummer Serie DS413: externe USB-Platten werden nicht erkannt

    Hallo zusammen, habe grade meine DS413 in Betrieb genommen. Nun folgendes Problem: Keine von drei verschiedenen externen USB3-HDD werden vom DS413 erkannt. Nicht in der FileStattion und auch nicht in der Systemsteuerung-Externe Geräte! Mit angesschlossenen externen Platten startet das DSM nicht...