Aktueller Inhalt von dirk99

  1. D

    DSM 6.x und darunter Copy oder Export Serverliste aus DSM möglich ?

    Hallo Matthieu, ich seh die Liste im DSM unter Server. Es hat sich aber erledigt. Ich habe ein Printscreen gemacht und dann jpg to excel, das ding. gruss dirk
  2. D

    DSM 6.x und darunter Copy oder Export Serverliste aus DSM möglich ?

    Hallo, ich habe ca. 30 DS115 (Server) bei den Kunden stehen. Ich sehe sie im DSM unter Server und möchte diese Liste der Server exportieren. Leider geht das kopieren aus dem Browser für Excel z.b nicht. Gibt es eine Möglichkeit ? Liebe Grüsse Dirk
  3. D

    bereits vorh. Volume auf NAS in SCSI-Target/LUN einbinden ?

    Hallo, ich habe ein ISCI-Target und LUN eingerichtet und erfolgreich mit VM-Ware ESXI verbunden. Meine Frage: Kann ich ein vorhandenes Volume / Freigabe auf dem NAS einem neu erstellen ISCSI/LUN / zuordnen ?. Ansatz: Ich habe bereits ein Volume und freigegebenen Ordner auf dem ich via Windows...