Aktueller Inhalt von das_domi

  1. D

    j-Serie Zugriffsproblem Gemeinsamer Ordner DS212j

    Okay, versuche ich später. Hab mir jetzt die Datei wo ich unbedingt benötigte per Terminal in einen anderen Ordner kopiert. Was ich dir aber schon sagen kann ich habe zum testen aufjedenfall alle Gruppen die Berechtigung für den Privat Ordner gegeben grüße
  2. D

    j-Serie Zugriffsproblem Gemeinsamer Ordner DS212j

    Hallo , und danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon probiert. Wie gesagt der Ordner taucht jetzt auch nicht mehr im File Explorer auf. Habe auch schon 2x eine neue Gruppe und Benutzer mit allen verfügbaren Berechtigungen. Wie auf den Bildern zu sehen , egal was ich mache der Status...
  3. D

    j-Serie Zugriffsproblem Gemeinsamer Ordner DS212j

    Hallo, ich habe ein sehr bescheidenes mit meiner DS212j. Haben sie jetzt glaub schon 4 Jahre immer alles ohne Probleme. Die aktuellste DSM Version ist installiert, und gestern wollte ich ein neuen Gemeinsamen Ordner inkl. Benutzer. Hat auch alles geklappt ohne Probleme , habe mich dann mit...
  4. D

    j-Serie Kein Internetzugriff von heute auf morgen

    Hey, ich wollte hier mal nachfragen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hab eine DS212j, habe auch den Internetzugriff auf das Verzeichniss, und den DSM-Dienst. Weiterleitung am Router war alles gemacht und hat funktioniert, war auch über DNS registriert. Ich habe schon das neue...
  5. D

    DSM nicht mehr aufruftbar.

    Hey, ich habe eine DS212j. Ich habe bis jetzt über den Dienst dyndns.org noch einen Free-Account gehabt. Plötzlich war die DSM von ausen nicht mehr erreichbar, weder per Domain noch per IP. Werder der Webserver noch die Konfigurationsseite. Port-Weiterleitung auf die Diskstation ,5000 UDP/TCP...