Aktueller Inhalt von dape

  1. D

    Domain in Willkommens-E-Mail

    Nein, leider nicht.
  2. D

    Domain in Willkommens-E-Mail

    Hallo Leute, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe: Beim erstellen eines neuen Benutzers werden dem Benutzer die Anmeldedaten per Email übermittelt. Dabei wird auch die Domain auf die Synology mitgeschickt. Die hat sich bei mir geändert. Es steht hier aber immer noch die alte Domain drin. Ich...
  3. D

    Synology Photos Synchronisieren der Fotos aus dem Photos mit Drive

    Ja leider noch keine neuen Erkenntnisse. Hoffentlich tut sich da noch was. Aber da sind wir wohl auf Synology angewiesen.
  4. D

    Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

    Oh ja, es handelt sich tatsächlich um 2 Reolink Kameras! Okay! Super danke! Dann heißt es wohl abwarten
  5. D

    Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

    Hier noch das Protokoll der Surveillance Station Informationen 2021/06/29 10:27:16 Timeline layout [auto (Standard)] was viewed. Fehler 2021/06/29 10:08:38 SYSTEM Camera [Kamera 1] failed to record due to abnormal storage. Informationen 2021/06/29 09:52:26 Timeline layout [auto...
  6. D

    Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

    DSM7 habe ich von der Downloadsite heruntergeladen. (Aktuelle Version: DSM 7.0-41890) Surveillance Station habe ich danach nochmal neu installiert (Aktelle Verison: 8.2.9-7296)
  7. D

    Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

    Leider nicht wirklich was, was dazu passen würde: Stufe Protokoll Uhrzeit Ereignis Information System 2021/06/29 09:40:29 Recycle bin of shared folder [surveillance] was disabled. Information System 2021/06/29 09:40:29 Access right of the shared folder [surveillance] was set...
  8. D

    Synology Beta Programm verlassen

    Irgendwie werde ich nicht fündig. Weiß jemand von Euch, wie man das Beta-Programm von Synology wieder verlassen kann? Und wie geht es danach weiter? Wird dann erst wieder ein Update eingespielt, wenn die finalen Versionen aktueller sind als die Beta oder muss man aktiv eine "nicht-Beta"...
  9. D

    Surveillance Station Aufnahmen können nicht mehr gespeichert werden

    Hallo Profis, seit dem Update auf DSM7.0-41882 kann ich keine Videos mehr speichern. Per E-Mail erhalte ich folgende Meldung: Ich habe schon versucht: Surveillance Station neu installiert, Kameras entfernt und wieder hinzugefügt, Speicherort des Archives geändert. Meine 2 Kameras nehmen...
  10. D

    Synology Photos Synchronisieren der Fotos aus dem Photos mit Drive

    Nein, nicht den Gemeinsamen Ornder "/photo" als Team-Ornder hinzufügen, sondern den Ordner "/home/Photos" (neu seit DSM7) hinzufügen! Das funktioniert nicht als Team-Ordner!
  11. D

    Synology Photos Synchronisieren der Fotos aus dem Photos mit Drive

    Hallo folgendes Problem habe ich mit dem Synchronisieren von Fotos: Windows PC: Drive Client Mit dem Drive Client kann ich aus dem Home Ordner nur home/Drive synchronisieren. Nicht aber home/Photos Unter DSM 7 sieht der Home-Ornder ja folgender maßen aus: home/: #recycle...
  12. D

    DSM 6.x und darunter Eine Portnummer wird von einem anderen Dienst verwendet

    Hallo Leute: Fehlermeldung Eine Portnummer wird von einem anderen Dienst verwendet. Bitte wählen sie einen anderen Portbereich aus. Ausgangssituation: In DSM 6.2.2 wollte ich den Zugang zu DSM der normalerweise in https über den Port 5001 läuft auf 2001 ändern. Leider funktionierten dann...
  13. D

    Verbindung über WLAN nicht möglich wohl aber über Mobilfunk

    Nein, ich geb die Webadresse ein, und greif normal über die DynDNS über die Fritzbox auf die Synology zu
  14. D

    Verbindung über WLAN nicht möglich wohl aber über Mobilfunk

    Hallo Leute, ein Problem das ich nicht zu lösen weiß. Wenn ich Synology Apps über das WLAN eines Kumpels verwende, dann kann ich mich mit DS File oder auch mit Nachrichten nicht anmelden. Sobald ich das WLAN am Handy aus mache und über Mobilfunk drauf gehe, kann ich mich wieder verbinden...
  15. D

    Synology Chat verschlüsselt nicht erreichbar über Browser

    Danke! genau das habe ich gesucht!!!! ?????? jetzt geht es!