Aktueller Inhalt von DALOO

  1. D

    USB Station and iUSB USB Station mit Win7 64-bit

    Hallo Zusammen Ich bin gerade mein PC am aufsetzten mit dem Win7 64-bit. Da wollte ich die Drucker, welche ich an meiner USB Station 1 dran hängen installieren, doch leider erfolglos. Der Synology Assistant findet die USB Station und wenn ich dann Drucker hinzufügen wähle, und den...
  2. D

    USB-Stick problem

    Besten Dank, Itari Hab es so eben probiert und geschafft. Hab die usbno_guid.map geleert und DS neu gestartet. USB-Stick rein, wird als USB Disk 1 und usbshare 1 erkannt.... :) danke Ich hab dein Admin tool mal gesehen, doch irgendwie habe ich angst etwas kaputt zu machen. Da ich ja keine...
  3. D

    USB-Stick problem

    Vielen Dank Itari Ist lieb von dir einem noob in sachen Linux das so geduldig zu erklären. Kann man dann die Datei usbno_guid.map bedenkenlos "leeren". Ist da drin lediglich die nummerierung der USB-Laufwerke? Ich dachte ich müsste in einer Datei etwas ändern und neu abspeichern. aber das...
  4. D

    USB-Stick problem

    Hallo zusammen @Itari Leider habe ich nicht wirklich eine Anleitung gefunden auf dem Wiki. Entweder suche ich nach was falschem oder ich bin zu doof. Ich finde ja sachen zu Telnet, aber eine Anleitung wie ich zu der DS rein kann, und was es für befehle gibt, etc. Wie kann ich diese Dateien...
  5. D

    USB-Stick problem

    Vielen Dank, werde heute Abend mal etwas rein stöbern :) so bin ich noch nie auf meine DS rein. Hoffentlich klappts. Greetz DALOO
  6. D

    USB-Stick problem

    @ Itari: Wo finde ich denn diese Datei? Resp. wie komme ich in die Ordnerstruktur der DS? Über das Webinterface, habe ich nichts ähnliches gesehen. Sorry bin kein Crack in solche Sachen. Vielen Dank für die Antworten Greetz DALOO
  7. D

    Sicherungseinstellung DS-106j

    Hallo Zusammen DS-106j FW: DSM 2.1-0844 Ich möchte tägliche Sicherungen machen von unseren Daten. (Kleine KMU Firma) Habe nicht viel Daten, ca. 9 GB vobei ein grosser Teil sich sehr wenig verändert. Ich wollte deshalb 2 Sicherungen machen, Dienstag bis Freitag wollte ich nur die wichtigsten...
  8. D

    USB-Stick problem

    Ich bin nicht sicher ob mein Thema hier richtig ist, und wie man dem genau beschreibt. Werde es einfach möglichst verständlich umschreiben. Ich habe eine DS-106j mit der FW DSM 2.1-0844. Ich wollte beginnen Backups mit USB-Sticks zu machen. Habe mir auch 4 x 8GB Sticks und 1 x 16 GB Stick...
  9. D

    Passwort geht nicht mehr nach FW-Update 590

    Ich hatte neben dem Eintrag hier im Forum auch kontakt über die Synology-Support Seite aufgenommen. Mein Englisch ist nicht gerade super muss ich sagen :) vielleicht hat mich deswegen der Mitarbeiter von Synology nicht ganz verstanden. Nach einem System Reboot, empfahl er mir eine beta Version...
  10. D

    Passwort geht nicht mehr nach FW-Update 590

    Betreff "Blank" Unter Blank verstehe ich au "gar nichts". Habe aber alles ausprobiert. [Leerzeichen], [nichts], ["Blank"]. :-) könnte ja au sein. Bin einfach nicht reingekommen. Ich vermute das das Sonderzeichen (in meinem Fall ein = [gleich]) in der FW 571 gar kein = war sondern was anderes...
  11. D

    Passwort geht nicht mehr nach FW-Update 590

    Hallo Zusammen Bin neu hier. Habe eine Diskstation 106j bei mir im Betrieb. Nun habe ich kürzlich gesehen das ein neues FW-Update vorhanden ist. Habe also meine Daten gesichert und danach das FW590 drauf geladen. Das Update verlieft ganz gut. Als ich dann mich wieder anmelden wollte bemerkte...