Aktueller Inhalt von cyberfrank101

  1. cyberfrank101

    Synology Photos Umzug von Photo Station zu Photos - Berechtigungen

    ok danke für die info. ich sziehe es in betracht
  2. cyberfrank101

    Synology Photos Umzug von Photo Station zu Photos - Berechtigungen

    Hallo, jetzt muss ich mich auch mal mit diesem Thema hier melden, weil irgendwie ist das neue DS Photos echt zum wegwerfen, was die Berechtigungen angeht. Jedenfalls folgendes Problem. Ich bin Fotograf und hab Ordner mit Weddingshootings, Portraitshootings, Kindershootings, Businessshootings...
  3. cyberfrank101

    Docker Container Updates

    hallo. danke für die info. @BigRonin: muss nicht auch die ubiquiti controller einstellungen gesichert werden, also in der software selbst? @haydibe: wo wie kann ich diese dann anpassen? Nachtrag: ------------- habs gerade gemacht, jedoch schreibt er, das er den container nicht zurück...
  4. cyberfrank101

    Docker Container Updates

    Hallo liebe Syno Kollegen. Ich habe ev. für den einen oder anderen hier wsl eine blöde Frage, aber wie update ich zB meinen Docker Ubiquiti Controller auf eine neue Version?? Muss ich da den Container löschen, den neuen runterladen (mit neuer version) Pfade wieder richtig einstellen das die...