Aktueller Inhalt von Crown

  1. C

    Hyper Backup Hyper Backup: Entfernen fehlgeschlagen

    Hallo! Manuell ist es nicht gesperrt worden. Ich kann es auch so nicht entsperren, da es grau hinterlegt ist. Vor ein paar Tagen hatten wir Stromausfall. Vielleicht hat es damit zu tun? Gruß
  2. C

    Hyper Backup Hyper Backup: Entfernen fehlgeschlagen

    Hallo zusammen! Ich sichere per Hyper Backup neben C2 auch auf eine externe USB-HDD. Nun meldet das System "Sicherung fehlgeschlagen". Wenn ich in die Versionsliste schaue, dann sehe ich, dass er den letzten Sicherungseintrag nicht löschen kann. Auch wenn ich dies manuell versuche, erscheint...
  3. C

    Hyper Backup Hyper Backup – Datensicherungsversion kann nicht gelöscht werden

    So wie es aussah, gab es ein Problem mit der Festplatte. Ich habe nun formatiert und fange noch mal neu an... hoffentlich länger... Danke euch!
  4. C

    Hyper Backup Hyper Backup – Datensicherungsversion kann nicht gelöscht werden

    Nein, den Benutzer admin habe ich nicht angerührt.
  5. C

    Hyper Backup Hyper Backup – Datensicherungsversion kann nicht gelöscht werden

    Liebes Forum! Hyper Backup meldet: "Local backup - USB Backup fehlgeschlagen auf DiskStation" Seit einigen Tagen ist eine Datensicherung mit Hyper Backup auf die ext. USB Festplatte nicht mehr möglich. Am 29.09. trat der Fehler zum ersten Mal auf. Siehe auch Protokoll. So wie es aussieht, kann...