Aktueller Inhalt von Cobs134

  1. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Du kannst den Inhalt mit Hyper backup durchsuchen. Das ist insofern besser, weil man eben im online speicher diesen nicht sieht. Verschlüsselung muss glaube ich beim Einrichten fest gelegt werden. Bin mir jetzt aber nicht sicher und zu müde um nach zu sehen.
  2. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Mach es einfach auf, das ist eh selbst erklärend.
  3. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Amazon drive, das normale aber. Ich glaube so günstig kommt man so schnell nicht mehr an soviel Speicher
  4. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Nein die Verschlüsselung ist ausschließlich von der DS. Mit boxcryptor gibt es dabei leider nur Probleme, besonders wenn die Dateinamen Verschlüsselung aktiv ist.
  5. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Hi, ja, mittlerweile funktioniert es mit Hyper backup einigermaßen gut.
  6. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Irgendwie ist es ja traurig, dass keiner der gängigen Anbieter eine solche Lösung ermöglicht. Eben mit Hyperbackup nachgesehen, es gibt zwar das Amazon S3 aber nicht das Drive, wie bereits frankyst72 festgestellt hat.
  7. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Soweit ich das gelesen habe, ist das für meine Zwecke aber genauso wenig nutzbar wie boxcryptor bislang, oder?
  8. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Jip das wäre das allerbeste. Hab heute auch schon mit dem Synology Support telefoniert. Leider keine Information dazu, eine Antwort mittels Mail wurde mir zugesagt. Allerdings habe ich da wenig hoffnung das eine solche Funktion derzeit in Cloudsync umsetzbar ist.
  9. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Hi und Mahlzeit. Das wichtigste Ist natürlich die Kopie bzw. das Backup. Alles andere darüber hinaus ist ein nettes Future, muss aber nicht sein.
  10. C

    Boxcryptor Portable Linux Version auf Synology betreiben - Dateinamenverschlüsselung

    Hallo zusammen. Ich suche seit einiger Zeit eine Möglichkeit, wie ich Teile meiner Daten auf der DS2413+ in verschlüsselter Form (Inhalt und Dateinamen) in eine öffentliche Cloud sichern kann. Aufgrund des 70€ Angebots für unlimitierten Speicher bei Amazon Drive habe ich mich vor kurzem für...