Aktueller Inhalt von cmueller

  1. C

    DSM 6.x und darunter power off-Aufgabe ERST, wenn alle User abgemeldet sind

    Hallo zusammen, ich möchte meine DiskStation nachts automatisch herunterfahren lassen - aber erst, wen kein user mehr angemeldet ist. In der Aufgabenplanung kann man das nicht einstellen. Evtl. wäre es aber möglich, eine Aufgabe für ein benutzerdefiniertes Skript zu erstellen und das Skript...
  2. C

    Fehlermeldung: "Bitte geben Sie einen TV-Aufnahmeorder an..."

    Ja, die Video-Informationen gehen leider verloren.
  3. C

    Fehlermeldung: "Bitte geben Sie einen TV-Aufnahmeorder an..."

    ...beim Deinstallieren der Videostation-Anwendung im Paketzentrum wird man gefragt, ob dabei auch die Videodatenbanken gelöscht werden sollen:
  4. C

    Fehlermeldung: "Bitte geben Sie einen TV-Aufnahmeorder an..."

    Hallo Norman, hallo Leute, Neuinstallation incl. Löschen der Videodatenbanken hat bei mir das Problem GELÖST! Fast peinlich, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin ;-) Jedenfalls danke für den guten Hinweis. Viele Grüße Chris
  5. C

    Fehlermeldung: "Bitte geben Sie einen TV-Aufnahmeorder an..."

    Hallo Mondkinder, hallo Forum, ich habe das gleiche Problem: Obwohl der Aufnahmeordner definiert ist, kann die Aufnahme nicht gestartet werden. Die Fehlermedlung "Bitte geben Sie einen Aufnahmeordner an..." kommt, obwohl er definiert ist. Vor dem Upgrade auf DSM 6 hat die Aufnahme noch...