Aktueller Inhalt von cHilLz0Ne

  1. C

    Airprint mit Brother MFC-7360N nur leere Seiten

    @derfritz Vielen Dank für die Infos. Nachdem ich auf meiner Diskstation heute den DSM neu installieren musste, habe ich mich nochmal um den Drucker gekümmert. Dank deinen Infos habe ich Ariprint endlich zum laufen bekommen. Allerdings musste ich bei mir noch die Funktion "Auf Seite anpassen...
  2. C

    Übertragungsgeschwindigkeit im WLAN DS214play

    Ich hatte bei den 20MB/s ne Kabelbindung, dass hab ich völlig verraft :D Meistens lieg ich, wie oben korrigiert bei 12-13MB/s. Ich hatte mir sowas schon fast gedacht, wollte aber nur mal wissen, wie es bei anderen ausschaut bzw. ob da noch mehr geht. Lg
  3. C

    Übertragungsgeschwindigkeit im WLAN DS214play

    Servus, ich würde gerne wissen, wie bei euch so die Übertragungsraten im WLAN sind. Im LAN an meinem Dekstop-Rechner habe ich eine kabelgebundene Gigabit Anbindung und erreiche laut Windows Geschwindigkeiten von ca. 100MB/s. Damit bin ich soweit auch zufrieden. An meinem Laptop (Ultrabook mit...
  4. C

    Airprint mit Brother MFC-7360N nur leere Seiten

    Hi allerseits, ich habe heute bei meinen Eltern erfolgreich Airprint bei einer DS215j eingerichtet. Der Drucker war ein alter Brother HL5240, der mittels eines kleinen Printservers im Netz hängt. Der Drucker selbst war in der Liste nicht aufgeführt, ich habe dann irgend ähnliches Modell...