Aktueller Inhalt von butters

  1. B

    Schufa Eintrag + DSL

    Ahoi Leute, ein Bekannter hat das leidige Problem: Schufa negativ, Umzug, neuer Vertrag negativ. Bis jetzt hätte ihm nur 1&1 einen gegeben, aber zu denen will er aus irgendwelchen Gründen nicht. Er hat sich schon bei "dslvertrag" erkundigt, ist dort aber nicht ganz fündig geworden. Ach, und...
  2. B

    Ein Windows Nutzer - mehrere Samba Logins - oder Ordner mit Passwort schützen

    Bei mir bricht dann immer die Session ab...woran kann das liegen?
  3. B

    Audio Station mit Philips Fernseher

    Soweit ich weiss, gibt es da keine Möglichkeit, leider :(
  4. B

    Lokale Namensauflösung der DS durch Fritzbox funktioniert nicht dauerhaft

    Ich hatte das auch mal, und bei mir lag es wohl am Client. habs aber nicht selber repariert :D werde die tage mal den lieben Menschen fragen, der das für mich geregelt hat....
  5. B

    Google Chrome blockiert ab 2018 Symantec-Zertifikate

    Ist auch völlig richtig so :)
  6. B

    Synology 2018 Konferenz - Was gibts NEUES?

    Whow, extrem interessant. Für mich als Vollanfänger vor allem :D
  7. B

    NAS als Backup und zur Nutzung als Netzwerklaufwerk

    Yeah, Glückwunsch, die 4GB ist super!
  8. B

    Pakete laufen, können aber nicht drauf zugegriffen werden

    Du bringst mich auf eine Idee, ich habe auch noch keine Updates gemacht...
  9. B

    DSM 6.x und darunter Ausspionieren persönlicher Daten durch Synology Hersteller?!

    Ich denke, das sind nur Formalien. SO spannend sind wir alle nicht.. Die wollen nur für den Fallesfall abgesichert sein, aus nachvollziehbaren Gründen...
  10. B

    WD 12 TB Gold verfügbar

    Kann man sie auch aus Übersee nach Europa bestellen?
  11. B

    macOS Safari Mail-Push

    Ja, hier leider dasselbe Problem....habe schon alle EInstellungskombos durch!
  12. B

    Pakete laufen, können aber nicht drauf zugegriffen werden

    Genau das Problem habe ich auch :mad: