Aktueller Inhalt von budspencer

  1. B

    ds416play und server 2008r2 an apc 750 smart ups per skript herunterfahren

    Hallo, ist es möglich eine ds416play und server 2008r2 an apc 750 smart ups per skript herunterfahren zu lassen? https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?t=89053 Der Server ist per seriellem Kabel mit der USV verbunden. Die Software ist Powerchute Business. Vorstellung: Wenn der Server...
  2. B

    Server 2008 R2 und Diskstation DS416play gleichzeitig an APC Smart UPS 750 betreiben

    Hallo, der o.g. Server 2008R2 ist mit der Smart USV über die serielle Schnittstelle verbunden. Powerchute Business erkannte diesen immer ohne Probleme. Nun wollte ich gleichzeitig eine Synology NAS Diskstation DS416play über den USB Port an die USV anschließen. Dies funktioniert. USV wird von...
  3. B

    Kaufberatung für NAS: Image Sicherung mehrerer Rechner, 1 Server, Radius Server

    Guten Abend, ich bin für unser Schulnetzwerk auf der Suche nach einem NAS Speicher. Es sollen 6-7 Win 7 Rechner regelmäßig gesichert werden, außerdem noch ein Server 2008, der Domänencontroller ist. Darüber hinaus wollte ich mittelfristig ein sicheres WLAN aufbauen, wozu ich einen RADIUS SERVER...