Aktueller Inhalt von BS_BERT72

  1. B

    j-Serie DS218J Ordner Berechtigungen

    Hallo, Caup, unter Verbundene Benutzer steht nur "Server". Bei Berechtigungen ist Lesen/Schreiben ist aktiviert. Liegt da der Fehler? Danke und Gruß Robert
  2. B

    j-Serie DS218J Ordner Berechtigungen

    Hallo caup, danke für deine schnelle Antwort. SMB 3 ist bei mir auch aktiviert. Die beiden von mir zusätzlich angelegten Ordner sind unter Windows 10 und in der Synology-App unter Android sichtbar. Bei meinen TV´s sehe ich leider nur die 3 vorgegebenen Standardordner von Synology. Ich...
  3. B

    j-Serie DS218J Ordner Berechtigungen

    Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr, habe mir eine Synology DS218J mit 2x 4TB WD Red gekauft. (Mein erstes NAS übrigens). Das NAS hängt an einer Fritz!Box 7490 im LAN. Anschluß, Erstinstallation usw. war alles kein Problem. Die Standardfreigabeordner heißen photo,video und music....auf...