Aktueller Inhalt von Bravestarr

  1. B

    Surveillance Station Aufnahmen laufen (im Dunkeln) zu schnell ab.

    Hallo, ich habe heute eine Rückmeldung von Instar erhalten. Kurz zusammengefasst können sie das Verhalten mit den Firmwareversionen nachvollziehen. Sie sagten aber auch das keine Änderung der Videobearbeitung in der neuen Firmware vorgenommen wurde. Sie suchen jetzt den Fehler und stellen falls...
  2. B

    Surveillance Station Aufnahmen laufen (im Dunkeln) zu schnell ab.

    Hallo, Instar hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich habe auch selber ein bisschen recherchiert und habe festgestellt, dass mit dem Update "FW_4.1.2.46_WebUI_2.4.(257)" vom 18.11.19 der Fehler aufgetaucht ist. Vor Einsatz dieser Firmware ist dieser Fehler nicht vorhanden. Ich habe meine...
  3. B

    Surveillance Station Aufnahmen laufen (im Dunkeln) zu schnell ab.

    Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Ticket bei Instar eröffnet und genau unser Problem beschrieben. Ich hoffe ich bekomme eine positive Antwort. Sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich. Gruß Bravestarr
  4. B

    Surveillance Station Aufnahmen laufen (im Dunkeln) zu schnell ab.

    Hallo zusammmen, auch bei mir das gleiche Problem. Ich habe 2 Instar IN-9008 vor 2 Wochen installiert und auch diese Problematik festgestellt. Ich bin ziemlich ratlos. Ich habe alle möglichen Einstellungen an der Instar oder der surveillance Station ausprobiert. Am Tag alles i.O. und in der...
  5. B

    DS Video " Kann diesen Link nicht abspielen "

    Ich gerade ein bisschen getestet. Ich habe die App gestoppt und neu gestartet. Jetzt funktioniert sie wieder. Keine Ahnung was da los war. Gruß Bravestarr
  6. B

    DS Video " Kann diesen Link nicht abspielen "

    Hallo, ich habe heute meine Android DSvideo App getestet und bekomme jetzt auch den gleichen Fehler: "Kann diesen Link nicht abspielen". Die Fehlermeldung kommt anscheinend vom MXPlayer. Ich habe eine DS214play. Vor ein paar Tagen hat es definitiv noch funktioniert. Das muss mit den letzten...
  7. B

    Zugriff auf Daten nach Hardwarereset

    Danke für die Rückmeldung. Der Link ist sehr aufschlussreich. Habe mal testweise einen verschlüsselten Ordner erstellt. Die Schreibrate ist bei meine NAS sehr langsam. Ist aber logisch, da ich keine Hardwareverschlüsselung habe. Werde aber trotzdem für meine sensibelsten Daten neue Ordner...
  8. B

    Zugriff auf Daten nach Hardwarereset

    Dazu habe ich eine Frage. Kann der Admin nicht trotzdem auf die verschlüsselten Ordner zugreifen? Hatte vorhin mal testweise eine Ordner verschlüsselt. Der Standard Admin konnte aber via Filestation auch auf die Daten zugreifen. Das nächste Problem ist, dass die Systemordner video, photo usw...
  9. B

    Zugriff auf Daten nach Hardwarereset

    Hallo Leute, ich habe eine Frage. Für den Fall das meine DS214play entwendet (Diebstahl) wird, kann derjenige durch Betätigen des Hardwareresetknopfs den Standard Admin Account wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und dadurch Zugriff auf alle Daten erhalten. Wisst ihr eine Möglichkeit, wie...
  10. B

    Offline Transkodieren, Qulitätsstufen

    Hallo, dass hat leider keine Auswirkung auf das Offlinetranscoding. Das wirkt sich nur auf das Livetranscoding HLS aus. Das kann man schön erkennen, da beim Offlinetranscoding die mp4 Files aac als Sound nutzen. Beim HLS wird mit mp3 gearbeitet
  11. B

    Offline Transkodieren, Qulitätsstufen

    @SoniX Das Anpassen der Qualitätsstufen würde mich auch stark interessieren. Konntest du was in Erfahrung bringen? Gruß Bravestarr
  12. B

    kein Einloggen mit DS Video (Android) möglich

    Ich habe das gleiche Problem. Seit dem Update kann ich mit Androidgeräte via DS Video nicht mehr auf meinem Server zugreifen. Ich finde keinen Fehler. Über Windows Phone klappt alles wie gehabt. Der Tipp mit den Regeln bringt keine Änderung. Hat schon jemand was herausgefunden? Gruß Bravestarr
  13. B

    DSM 6.0 - Fehlender "Root-Zugriff" - Lösung für WinSCP gesucht

    Perfekt, hat alles geklappt. Sehr einfache Methode. Danke Gruß Bravestarr
  14. B

    DSM 6.0 - Fehlender "Root-Zugriff" - Lösung für WinSCP gesucht

    OK Danke. Die Schlüssel habe ich erstellt und dem Server bekanntgegeben. Wie komme ich an die Datei ran um sie in WinSCP einzubinden. Gruß Bravestarr
  15. B

    DSM 6.0 - Fehlender "Root-Zugriff" - Lösung für WinSCP gesucht

    Hallo, auch ich habe mit der Umstellung auf DSM 6.0 keine root Rechte mehr. Ich bin absoluter Laie und bin daher auf eue Unterstützung angewiesen. Ich möchte auch die Lösung mit den Zertifikaten umsetzen. Mein Benutzername ist in der Admingruppe. Ich habe mich mit meinem Benutzer in Putty...