Aktueller Inhalt von bradie

  1. B

    Ankündigung DSM 7.1

    Die Surveillance Station Beta 9.0.0 - 7627 suche ich auch für meine DS918+ und 420+. Bisher habe ich keine Rückmeldung aufgrund meiner Anfrage bei Synology bekommen. Aktuell habe ich die DSM 7.1-42621 drauf. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre toll
  2. B

    Festplatten der DS918plus komplett ohne Verlust austauschen

    Hallo, Ich möchte meine vier Festplatten der DS918plus komplett ohne Datenverlust durch neue ersetzen. Wie würdet Ihr dies sinnvollerweise durchführen? Jede Platte einzeln und Volumen reparieren? Mein System läuft auf SHR Danke für Eure Unterstützung und Tipps Gruß
  3. B

    Surveillance Station Axis companion eye lve

    Hallo, Ich habe eine Axis companion eye lve geschenkt bekommen. Im Axisviewer läuft sie. Jetzt wollte ich sie in der Survaillance einbinden, das Modell wird leider nicht aufgeführt. Hat jemand zufällig die Kamera lauffähig eingebunden und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank vorab Dietmar
  4. B

    Hardware Steinel L600 CAM

    Hallo Romantikus1977, welche Ports hast Du denn freigegeben? LG Dietmar
  5. B

    Hardware Steinel L600 CAM

    Hallo,, ich habe mir auch eine L600 Steinel zugelegt und bekomme sie nicht in meiner DS918plus in Survaillance angezeigt. Welche Einstellungen haben Sie denn in der Firewall vorgenommen? Haben Sie einen funktionalen Link für rtsp (wo muss ich das vereinbarte Passwort Bsp: "STEINEL" einsetzen)...
  6. B

    Surveillance Station Bitte um Hilfe bei der Konfiguration

    Hallo, ich habe mir eine Trendnet TV-IP314PI gekauft und möchte nun die Aufnahmen über die Surveillance Station steuern und verwalten. Es soll, wenn eine Bewegung stattfindet, aufgezeichnet werden. Wie konfiguriere ich die SS am besten. Da dies meine erste Kamera ist, ich als blutiger...
  7. B

    Software Surveillance Station Lizenzen bei den versch. Modellen

    Super. Dann brauche ich ja keine zu kaufen. Vielen Dank für die schnelle Info.
  8. B

    Software Ab wann brauche ich eine Lizenz

    Hallo, ich möchte mir zwei Außenkameras installieren. Brauche ich Lizenzen? Sind bei der DS918plus welche dabei? Danke für die Rückmeldung. Dietmar
  9. B

    Surveillance Station BLINK Wlan Kamera in Surveillance einbinden

    Hallo leider wird die Firma BLINK nicht aufgeführt. Ich möchte die internen und externen BLINK - Kameras in der NAS einbinden. Geht das? Wenn ja, wäre ich Über Tipps sehr dankbar, da dies meine ersten Cameras sind. LG Dietmar
  10. B

    Photo Station User - Berechtigungsprobleme bei photo

    super. Da war der Denkfehler ich danke Dir vielmals Schönes WE
  11. B

    Photo Station User - Berechtigungsprobleme bei photo

    Hallo, ich habe meine neue DS415 eingerichtet und habe das Problem, dass ein User (Berechtigung User mit lesen und schreiben) kein Zugriff auf die Photoalben hat. User ist in der Benutzergruppe USERS Berechtigung : Photos lesen und schreiben Anmelden klappt fehlerfrei Meine DS415+ hat die...
  12. B

    DS712+ hat Speichermangel - Größere Platten oder Erweiterung mit DX213?

    Danke für die Info Hallo, Der Datendurchsatz der DX213 ist ja nicht gerade berauschend. Ich habe mich entschieden, in meine DS 712+ größere Platten einzubauen. Weiterhin habe ich mir eine DS212j als Backupserver zugelegt. Die Platten aus der DS 712+ werde ich dort einsetzen. Das ist...
  13. B

    DS712+ hat Speichermangel - Größere Platten oder Erweiterung mit DX213?

    Die Idee mit dem Backupserver gefällt mir.