Aktueller Inhalt von bosfunker

  1. B

    Software Live-Ansicht

    Bei mir ist es ein ähnliches Problem.. Ich werde ständig aus der DSM Oberfläche rausgeschmissen während ich in der Live Ansicht bin.. Dann muss ich mich jedes mal neu einloggen.. Und nach paar Minuten wieder das selbe...
  2. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    jdownloader als alternative finde ich gut - läuft aber bei mir auch nicht, weil JAVA nicht installierbar ist.. oder gibt es da ein Trick für die ds413 (PowerPC Prozessor: QorIQ (2C/2T) ) Danke an whoami36 mit Deiner Anleitung läuft es nun ! KORREKTUR: Er kann keine DLC entpacken, öffnen
  3. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    ja das ist der selbe Fehler wie bei mir...
  4. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Ok dann weiß ich bescheid. Ergebnis der Abfrage: ps ax|grep pyload 12001 pts/4 S+ 0:00 grep --color=auto pyload PS: Eben nochmal pyload deinstalliert, Ordner per root gelöscht, neu angelegt, pyload wieder installiert -> selbe Ergebnis
  5. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    OK Danke - hat geklappt -> früher war das anders.. aber dennoch kriege ich nur das: ps -w PID TTY TIME CMD 9424 pts/4 00:00:00 sudo 9480 pts/4 00:00:00 ash 9600 pts/4 00:00:00 ps
  6. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Ne war nur als "admin" drin seit dem Update kann ich mich nicht mehr mit "root" plus admin Kennwort einloggen.. su root hat eben auch nicht funktioniert (falsches Kennwort) wurde da was geändert ?
  7. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    ja ipkg läuft aber da wird nichts angezeigt aber "ps -w" bringt auch nur 2 Einträge - ist das normal ?
  8. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Alles klar... Ja der Status "läuft" bleibt (auch nach neustart) und die Ordner und Pfade sind vorhanden.. Habe mich per "cd" durchgehangelt ..
  9. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    ja das ist in der Tat merkwürdig. Also habe mir die Log Datei mit den Befehlen CAT und MORE in der Shell anzeigen lassen aber auch da - > keine Einträge Das heißt wohl, der Dienst läuft gar nicht korrekt oder? PS: Auch ohne Firewall gleiches Ergebnis.. Wie kann ich denn per SSH nachgucken...
  10. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Sorry, vergessen.. :) Status ist "läuft" Probiert mit Chrome und Firefox am Windows PC im direkten Lan (per IP, sowie über externe DDNS Adresse mit Portweiterleitung) Protokolle sind leer PS: Die Firewall Port Regel ist eingestellt und aktiviert.
  11. B

    PyLoad - weißes Fenster nach update

    Hallo zusammen, an meiner DS 413 leider das Selbe.. Ich kann es weder per Browser direkt noch über DSM aufrufen. Beenden, Neustarten bzw. Neuinstallation brachte alles kein Erfolg... Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Bitte um Hilfe :)
  12. B

    DSM 6.x und darunter DSM 6.0 (7321) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Bei mir läuft auch Pyload nicht mehr. Paket wird zwar ausgeführt aber die GUI lässt sich nicht aufrufen. Oder gibt es mittlerweile die Möglichkeit DLC in die Downloadstation zu integrieren?
  13. B

    Surveillance Station Tenvis JPT3815W-HD inkl PTZ Steuerung zum laufen bekommen (Lösung)

    Hallo liebes Forum, da es mehrere Threads bereits zu der alten Version dieser Kamera (VGA) gab - aber noch nichts zur HD Version -wollte ich Euch nicht vorenthalten welches Profil funktioniert. Erstmal müsst ihr die Firmware auf die aktuelle Version updaten "V13.1.1.1.7.2" bekommt ihr HIER...
  14. B

    Admin login nicht mehr möglich (brauche spezialisten)

    Hab alles Probiert - sogar wieder dran Löten ist fehlgeschlagen. Die Spezialisten von Synology haben auch alle Tricks probiert - aber keine Chance. Diese 2 Faktor Absicherung ist echt SICHER!!!! Soviel weiß ich jetzt. Letztendlich brachte nur eine neue Installation von DSM den Erfolg.