Aktueller Inhalt von bo25

  1. B

    Wechsel von 112+ auf 215+

    Danke für die Info. mit ein paar Einstellungen kann ich ja leben, wichtig ist nur das keine Daten verloren gehen. Werde mir mal deinen Link durchlesen. Mit der Kameralizens ist gut zu wissen. Dankeschön.
  2. B

    Wechsel von 112+ auf 215+

    Hallo Leute, ich nutze momentan eine DS112+ und möchte nun auf eine DS215+ wechseln. Ich möchte natürlich sämtliche Daten und Einstellungen behalten! Wie stelle ich dies an? Ich möchte dann RAID 1 nutzen und würde mir dann eine gleichgroße neue Festplatte besorgen. Ich habe dann noch eine Frage...
  3. B

    Hardware Suche Kamera für Aquarium

    Nö wollte sie vor dem Aquarium stellen.
  4. B

    Surveillance Station Live-Ansicht

    Super, Danke das war die Lösung mit dem rüber ziehen.
  5. B

    Hardware Suche Kamera für Aquarium

    Hallo Leute, ich suche nach einer Kamera, mit der ich mein Aquarium betrachten möchte. Also richtig ja dran. Könnt ihr das was empfehlen?
  6. B

    Surveillance Station Live-Ansicht

    Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. :confused: Ich habe 2 Kameras in meinem Netzwerk eingerichtet. Kamera 1 = FOSCAM FI8918W Kamera 2 = FOSCAM FI9826W Unter "IP-Kamera" ist alles eingerichtet und funktioniert auch alles. Gehe ich bei "Live-Ansicht" bekomme ich nur ein Bild von Kamera 1...
  7. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    Danke für die Hilfe, habe /volume1/web noch hinzugefügt, nun klappt es! Dankeschöööön
  8. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    zu1: Ok, dass geht ja wesentlich schneller ;-) zu2: ich habe das hier drin stehen /etc.defaults:/etc:/usr/syno/synoman:/var/services/tmp:/var/services/web:/var/services/homes , aber leider bekomme ich ja die Fehlermeldung JFolder::create: Path not in open_basedir paths. Install path does not exist.
  9. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    Danke, zumindest bin ich schon mal da wo ich hin soll :D Nun habe ich aber noch ne Frage dazu, ich soll ja folgendes ändern: open_basedir = /usr/bin/php:/usr/syno/synoman:/etc:/var/run:/tmp:/var/spool/php:/volume1/@tmp/php:/var/services/web:/var/services/photo...
  10. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    Auch dir danke für die schnelle Antwort. vi und WinSCP kenne ich nicht, mit Notepad hatte ich schon gearbeitet. Nur wie läuft das ab, ich gebe vi /usr/... ein und was passiert dann, kann ich dann in diesem Fenster noch die Fehlenden Daten anhängen?
  11. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    Danke für die schnelle Antwort. Zu1. also müsste ich dann das eingeben um es bearbeiten zu können. vi /usr/... Zu2. Dann steht es in der Wiki falsch da ;-)
  12. B

    php.ini bearbeiten für vtiger

    Moin, hänge mich mal hier mit dran :cool: Habe das bekannte Problem mit Joomla und soll ja die /usr/syno/etc/php/user-setting.ini ändern. Wenn ich nun nach der WIKI alles gemacht habe bekomme ich aber dann dieses hier angezeigt... Was mache ich verkehrt?
  13. B

    Surveillance Station Wiedersprüchliche Angaben Apexis J901

    Hallo Leute überlege mir die Apexis J901 zu holen, da diese ja Schwenkbar, Neigbar und 3x Zoom hat. Schaue ich aber in der Kompatibilitätsliste steht da bei PTZ "Nein" Wird die Funktion von der Synology nicht unterstützt oder ist das nur ein Druckfehler?
  14. B

    Surveillance Station Probleme mit Einrichten für Kamera

    Ok danke, werde mal schauen und eins nach dem anderen löschen und schauen ob noch alles funktioniert! ;)