Aktueller Inhalt von Blackmamba38

  1. B

    Video Station Speicherort der cover?

    Hallo, ich habe das Problem, das mir die Video Station zwar die cover der Filme anzeigt, aber auf meinem smart TV nicht. Nur wenn ich die cover.jpg mit in den Filmeordner packe, gehts es. Ich weiß alledings nicht, wo die herunter geladenen cover abgelegt wurden, damit ich sie so in den...
  2. B

    Netzwerkpasswort angefordert

    Mir erschließt sich vor allen Dingen nicht,weshalb der TV auf die DS zugreifen kann und Filem ganz normal abspielt und der PC macht Probleme. Ich kann einfach die Anmeldung nicht durchführen,da angeblich was falsch ist. Aber ich habe die Daten wie schon geschrieben,extra nochmal neu vergeben!
  3. B

    Netzwerkpasswort angefordert

    Mit Arbeitsplatz,meinte ich meinen Explorer. Dort habe ich in der Regel unter "Netzwerke" meine Server-DS aufgelistet und konnte ihn bisher immer mit einem Doppelklick öffnen. Die ursprüngliche Passwortabfrage hatte ich schon vor Monaten mit einem Häkchen bestätigt,so das ich nicht mehr danach...
  4. B

    Netzwerkpasswort angefordert

    Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Zugriff auf mein Nas. Normalerweise hat das die letzten Monate immer perfekt funktioniert,jetzt auf einmal möchte mein PC ein Netzwerkpasswort haben,wenn ich auf meine Daten zugreifen möchte. Da ich aber ansonsten kein Netzwerk habe und dem zu...
  5. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    also direkt downgraden funktionierte so nicht,da bekam ich eine fehlermeldung,das dies nicht möglich wäre.also habe ich die neue version deinstalliert und die alte dann manuel drauf gespielt. ....und was soll ich sagen,es funktioniert wieder,mein tv spielt die filmdatein wieder ab. zwar muß...
  6. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    welche der aufgeführten dateien brauche ich denn zum downgrade meines mediensrevers? sind das die prozessortypen die dort angehängt sind?
  7. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    also bei mir ist es wirklich nur noch ausschließlich der tv,wie ich schon beschrieben habe.xbox one=funzt,blueray player=funzt,mit der ds app auf dem handy=funzt,pc=funzt sowieso! verbindungsprobleme bestehen definitiv nicht,da ich ja musik und bilder anschauen kann am tv und auch die film...
  8. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    ich habe das ausprobiert,es hat aber leider nicht funktioniert. mein blueray player spielt die filme ab,mein tv nicht. das ist aus rein technischer sicht,nicht verständlich,das gerade mein tv das nicht abspielen will,obwohl der sonst wirklich alles abgespielt hat,scheint er in dem moment,wo er...
  9. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    in den einstellungen im medienserver wurde nichts geändert,habe es auch nochmal geprüft. der tv spielt musik vom server ab,zeigt bilder an,spielt aber keine filmdateien ab.sobalt ich einen usb stick mit filmdateien in den tv stecke,erkennt er diese sofort und spielt sie ab. also hat er nur...
  10. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    also wenn der tv keine verbindung zum server hätte,würde ich die ordner ja erst gar nicht sehen,aber ich komme bis zu den filmdateien,wenn ich diese dann aber abspielen möchte,macht er das nicht.ein update hat der tv nicht bekommen.gestern morgen lief noch alles wunderbar.
  11. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    aus irgend einem grund wird die wiedergabe am tv unterbunden,es lief zuvor ohne jegliche probleme. mittlerweile spielt die xbox,der blueray player und mein handy die filme wieder ab.der tv allerdings ist wie getrennt von dem ganzen. ich habe aber an den einstellungen in der ds nichts geändert.
  12. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    Hallo, es ist ein DS211.Es ist DSM 6.0.2 -8451 installiert. Was habe ich bisher versucht:Ich habe wie oben geschrieben,versucht ob eine neuidizierung abhilfe schafft,danach meinen Router (Speedport v724) resettet und danach geschaut ob mein TV noch in der Routerliste steht,was er auch...
  13. B

    DLNA Geräte spielen auf einmal keine Filme mehr ab!

    Hallo, meine DS lief bis heute morgen ohne Probleme,von jetzt auf gleich,werden auf einmal keine Filme mehr auf den DLNA Geräten abgespielt! Auf den PCs geht es nach wie vor ohne Probleme und auf den DLNA Geräten werden die Filme zwar in den Ordnern angezeigt,allerdings wird in der...
  14. B

    Videostation/Medienserver zusätzlichen Hauptordner erstellen für DLNA Geräte

    Hallo und guten Morgen, wie die Überschrift schon zeigt,möchte ich gerne meinem Medienserver einen zusätzlichen Hauptordner verpassen,der auch von den DLNA Geräten erkannt wird. Zur Zeit,werden nur die Hauptordner Musik,Bilder und Video angezeigt. Ich möchte aber gerne einen Ordner auf meinem...
  15. B

    SHR Raid "erweitern" mit neu HDD

    ich muß jetzt halt heraus finden,wie ich die file ordner,zu einem gemeinsamen machen kann,um ihn auf volume 1 und 2 nutzen zu können