Aktueller Inhalt von Blackhawk77

  1. B

    Nginx Proxy Manager

    Moin, ja gibt es. Ich hab das ganze jetzt anders gelöst. Ich habe einfach im Virtual Machine Manager ne VM mit Ubuntu aufgesetzt, Docker da drauf und jetzt läuft alles so, wie es soll. Mit dem Host Netzwerk habe ich jetzt gestern nicht mehr ausprobiert, könnte sein, dass es dann läuft. Was ich...
  2. B

    Nginx Proxy Manager

    Im DSM hab ich kein Zertifikat angefordert. Reverse Proxy im DSM sind keine Einträge vorhanden. Webstation habe ich nicht installiert. Die Ports 80, 81 und 443 sind auf den Container gemappt 80:80, 81:81 und 443:443 Wenn ich im Nginx Container ein Zertifikat anfordere, klappt das ja eben nicht...
  3. B

    Nginx Proxy Manager

    Der Eintrag ist leer (Standart) und als Ports nur 5000 und 5001
  4. B

    Nginx Proxy Manager

    Moin zusammen, ich habe folgendes Problem : ich möchte Nginx Proxy Manager als reverse proxy auf meiner DS420+ als Dockercontainer laufen lassen. Die Installation funktioniert soweit auch und ich kann proxyhosts hinzufügen. Zur Umgebung : ISP : Deutsche Glasfaser (IPv6) IONOS vServer (VPS+)...
  5. B

    FTP Download und nächtlicher Abgleich von neuen Dateien möglich?

    Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine Firma stellt einen FTP Server bereit, von dem ich hin und wieder Daten für meinen Job im Außendienst benötige. Manche Dateien sind so groß, das sie nicht mal eben kurz morgens geladen werden können, wenn ich sie benötige. Daher meine Überlegung ...