Aktueller Inhalt von bitblocker

  1. B

    Outlook-Client, fehlende Synchronisation der Tasks/Aufgaben

    Seit längerem ärgere ich mich, dass der Outlook-Client die Aufgaben in Outlook nicht mit den Aufgaben in Zarafa (Community Edition) synchronisiert. Das Migrationstool überträgt zwar einmalig die Aufgaben, die dann auch im Webinterface von Zarafa ersichtlich sind, Neuanlagen, Löschungen oder...
  2. B

    Z-push 2.x

    Ergänzung: Nachdem ich statt des Verzeichnisses "log" ein Verzeichnis "logx" angelegt und die config.php angepasst habe, hat es funktioniert. Hat wer hierfür eine Erklärung?
  3. B

    Z-push 2.x

    The configured LOGFILE can not be modified. Hallo Allerseits! Nachdem ich ein Android 4 Smartphone verwende und gerne auch den Kalender synchronisiert hätte, versuchte ich Z-Push 2.0.1 zu installieren. Folgende Schritte habe ich durchgeführt: 1. Installation Z-Push 1.5.11 mit SPK 2. Kopieren...
  4. B

    Mail mit Kennwort nach Änderung

    Liebe Leute, das darf doch nicht wahr sein! Ihr sendet nach einer Kennwortänderung ein Mail an den User, wo nicht nur die Info steht, dass das Kennwort geändert worden ist, sondern gleich das Kennwort dazu! Geht es euch noch gut?! Hier zur Sicherheit das Mail, dass ihr versendet: Sehr geehrter...
  5. B

    Vertrauenswürdigkeit RAID5

    Hallo Trolli, vielen Dank für die Information. War gestern anscheinend wegen des "CS-Zusammenbruchs" etwas "blind". Du hast vollkommen recht, die Platten wurden getestet und sind anscheinend erst aber der 8er-Version tauglich. Da ich die 1TB-Platten von Seagate nicht wieder los bekomme, werde...
  6. B

    Vertrauenswürdigkeit RAID5

    @Trolli: 1. Es ist ein Unterschied, ob wir hier von "inkompatibel" oder "nicht getestet" sprechen. Von "inkompatibel" ist von Seiten Synology keine Rede! Die Platten sind nur noch "nicht getestet". 2. Kann Synology nicht alle Platten testen. Zudem besteht das Problem, dass aktuell nur zwei 1TB...
  7. B

    Vertrauenswürdigkeit RAID5

    Hallo Leute, nachdem ich mich schon seit Monaten mit meiner CS herumgeschlagen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, wie weit ich dem Ding zukünftig vertrauen kann. Hintergrund ist, dass ich nach dem letzten "Absturz" des RAID5 alle meine Daten (ca. 2,1 TB) nun endgültig verloren habe. Seitdem...
  8. B

    PHProjekt auf CS407e

    "Optimierung" der Geschwindigkeit Nachdem ich PHProjekt in einer "geschützten" Umgebung betreibe und keine Gefahren von "Außen" drohen, habe ich den HTML-Purifier "deaktiviert". Dazu ist es erforderlich, dass in der Datei <\\[Server]\web\phprojekt\lib\lib.inc.php> in der Funktion "function...
  9. B

    PHProjekt auf CS407e

    Lösung des Problems Der Hinweis mit dem HTML Purifier im früheren Post war schon richtig. Leider habe ich geglaubt, dass der Purifier Bestandteil von der CS407 ist. Das Ding ist aber Bestandteil vom PHProjekt und daher lässt sich das Problem leicht lösen: Die aktuelle HTML Purifier Version von...
  10. B

    PHProjekt auf CS407e

    Hallo Leute, seit längerem versuche ich PHProjekt auf einer CS407e (DSM 2.0-0590) zu installieren. Nachdem das PHProjekt-Setup (inkl. MySQL mit allem, was so dazu gehört) erfolgreich abgeschlossen ist, erscheint beim Aufruf nur eine leere Seite. Es gibt zwar einen Hinweis bzgl. einem...