Aktueller Inhalt von Bart19

  1. B

    Hyper Backup HyperBackup von USB-Festplatte zu AmazonDrive

    Hallo zusammen, ich habe in Hyper Backup zwei Tasks, die meine gemeinsamen Ordner auf der Synology zu AmazonDrive sichern. Das klappt soweit auch gut. Da aber meine internen Platten langsam voll sind, habe ich nun zwei externe Festplatten per USB an die Synology angeschlossen, die per...
  2. B

    Time Machine zeigt mehr Speicherplatz an als Quote eingestellt

    Ah okay... Da hätte ich auch drauf kommen können... Danke!
  3. B

    Time Machine zeigt mehr Speicherplatz an als Quote eingestellt

    Hallo zusammen, ich habe auf meiner DS213 einen gemeinsamen Ordner "Time Machine". Dieser ist in den Dateidiensten auch als Time Machine Ordner ausgewählt. Ich habe einen User "Time Machine" erstellt und diesem auf dem Volume, wo auch der "Time Machine"-Ordner liegt, eine Quota von 300 GB...
  4. B

    Speicherplatz auf DS212J vergrößern

    In etwa der gleichen Situation war ich gestern auch. Habe auch eine DS213 mit einer 2Tb platte drin, war als SHR eingestellt. Da die Platte voll war, habe ich auch eine 3TB Platte dazubestellt. Eingebaut und dann war da der schöne Punkt "Volume erweitern". Dachte ich mir, top, dann haste danach...