Aktueller Inhalt von arnis

  1. A

    Omnifocus

    Hallo Zusammen, nachdem ich alle aktuellen DSM-Patche installiert habe, habe ich nach längerer Zeit wieder OmniFocus 3 auf dem iPad/iPhone geöffnet und erhalte folgende Meldung: Die Datenbank kann nicht mit dem Server synchronisiert werden. Das Dokument kann nicht gelesen werden. Kein Dokument...
  2. A

    Anzeige Mails pro Tag

    Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass in der Übersicht des E-Mail-Servers nicht mehr die Anzahl der E-Mails pro Tag angezeigt werden. Änderungen am System hatte ich nicht durchgeführt, außer einem Softreset, weil sich eine Netzwerkkarte aufgehängt hat. Wie kann ich die...
  3. A

    LAN1 Schnittstelle nach Bond-Änderung weg

    Das hatte ich probiert, jedoch ohne Erfolg. LAN1 blinkt, jedoch erscheint diese nicht in der Netzwerkumgebung :-(
  4. A

    LAN1 Schnittstelle nach Bond-Änderung weg

    Hallo Zusammen, ihr könnt mir sicherlich bei meinem Problem helfen. Folgende Situation. Ich habe eine DS1512 und nutze beide LAN-Schnittstellen, so dass ich diese zu einem Bond zusammengeführt habe und es lief perfekt. Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Switch bekommen, die beiden Ports als...
  5. A

    Hyper Backup Hyper Backup neu aufsetzten

    Hallo Zusammen, eventuell hattet ihr auch schon einmal folgendes Problem und könnt mir helfen? Nachdem die Systemplatte voll gelaufen ist und ich mich jetzt wieder anmelden kann, musste ich feststellen, dass meine Sicherungsjobs nicht mehr vorhanden sind, so dass ich diese neu anlegen muss...
  6. A

    Surveillance Station Surveillance auf separater DiskStation laufen lassen

    Hallo Zusammen, eventuell könnt ihr mir neue Denkanstöße geben. Ich arbeite mit einer DS1512+ mit der 6 Kameras überwacht werden und es eventuell noch ein paar dazukommen. Zusätzlich sind noch die Produkte RADIUS, VPN, Cloud,- Video,- Photostation, WordPress, Mail-Server, Note, Hyperbackup und...
  7. A

    Surveillance Station Benachrichtigung 1 Webcam bei Bewegung

    Die Einstellungen habe ich gefunden, jedoch ist das Handling etwas ungewohnt, wenn man es nicht regelmäßig macht. VG Torsten
  8. A

    Surveillance Station Benachrichtigung 1 Webcam bei Bewegung

    Hallo Zusammen, ich habe mehrere WebCams im Einsatz, die alle bei einer Bewegung mit der Aufnahme starten. Bei einer der Kamera soll die Einstellung aber wie folgt aussehen: - Bewegung erkennen - Mail versenden Die Bewegungserkennung und Mailbenachrichtigung habe ich aktiviert, jedoch erhalte...
  9. A

    Photo Station Videos in Blog werden nicht angezeigt

    Hallo Zusammen, habt ihr folgendes Problem auch schon gehabt und wie habt ihr dies gelöst? Ich habe auf der Photostation den Blog freigegeben und kann mich auch problemlos dort anmelden. Bilder und Videos habe ich ebenfalls hochgeladen und möchte diese dem Blog beifügen. Bilder werden problemlos...
  10. A

    Photo Station Blog nicht öffentlich machen

    Dem muss ich mich leider anschließen, da der Blog auch den Port 443 nutzt Viele Grüsse Torsten
  11. A

    Photo Station Blog nicht öffentlich machen

    So einfach habe ich jetzt nicht gedacht aber danke für den Tipp. Dann werde ich gleich den Port suchen und diesen sperren. Viele Grüsse Torsten
  12. A

    Photo Station Blog nicht öffentlich machen

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne den Blog auf der Photostation nutzen, jedoch soll dieser nicht öffentlich sichtbar sein. Gibt es diesbezüglich eine Lösung, da die Photostation öffentliche Alben hat? Vielen Dank im Voraus Torsten
  13. A

    Photo Station Photo Station und Wordpress extern

    Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterordner gelandet bin. Ich habe meine Homepage bei meinem Webhoster liegen und mit Wordpress erstellt und die Homepage möchte ich auch gerne dort liegen lassen. Gibt es eine Möglichkeit, dass einige Alben von der Photostation mit der...
  14. A

    Surveillance Station Signalstärke an Webcam verbessern

    Hi ScottyC die Webcam steht draußen und ein AccessPoint ist bereits im Einsatz, so dass ich an keine Antenne tauschen kann, da diese im Gehäuse verbaut sind. An der Webcam ist jedoch nur so eine kleine Antenne vorhanden, die ich entweder durch eine längere ersetzen möchte oder ein...
  15. A

    Surveillance Station Signalstärke an Webcam verbessern

    Hallo Zusammen, ihr könnt mir sicherlich bei meinem kleinen Problem helfen. Ich habe eine DLINK Webcam an einer Ort plaziert, an dem die Signalstärke nicht sehr gut ist und ein Umstellen der Kamera nicht möglich ist, da es für die Überwachung der Beste Platz ist. Kann ich Antenne durch eine...