Aktueller Inhalt von Andreas1969

  1. A

    DS209+ "HDD Hibernation" (Ruhezustand) funktioniert nicht!

    Hallo Trolli, danke für die Rückmeldung. Meine Samsung FP geht jetzt nach längerer Nichtbenutzung und resets auch in den Ruhezustand, trotz derzeit aktueller FW 728 :-) Gruß Andreas
  2. A

    AudioStation Verbesserungen !

    Bei Freischaltung des Port 5000, bzw. 5001 Deines Routers kannst somit auch von extern auf deine DS zugreifen. Gruß Andreas
  3. A

    AudioStation Verbesserungen !

    @PAPPEL das funktioniert über die Systemlautsprecher deines Desktop PC's/Notebooks erst aber der Firmware 0722
  4. A

    DS209+ "HDD Hibernation" (Ruhezustand) funktioniert nicht!

    @Trolli hymm... würde mich trotzdem mal intersssieren, wenn Du mal für mich in Deinen Keller gehen würdest und deine DS streichelst ;) In scheine ja nicht der einzige mit diesem Problem und dem neusten Update zu sein... Gruß Andreas
  5. A

    DS209+ "HDD Hibernation" (Ruhezustand) funktioniert nicht!

    @Trolli Ich habe in Deiner Signatur gesehen, daß Du die gleiche Platte(n) in Deiner DS hast wie ich, laufen diese bei dir seit dem Update auf 728 im Ruhezustand ? Seit meinem Update von 722 auf 728 schlafen sie jetzt gar nicht mehr...in meiner kleinen DS-108j... Gruß Andreas
  6. A

    Suche ein NAS. Aber welches ??

    cyberport.de @wadriller cyberport, kann ich Dir aus eigener Erfahrung ans Herz legen, ist ein netter, kompetenter (persönlich+Telefon) EDV Laden. Glänzt durch kurze Lieferzeiten und hat in Berlin und Dresden eine Filiale wo man die bestellten Artikel auch gegen einen Aufpreis von ca. 1 Euro...
  7. A

    Creating Tumbnail

    Danke für die Superschnelle Antwort :) Bringt dieses Update irgendwelche (interessante) Neuerungen, insbesondere im Hinblick auf die Photostation 3, bzw. Filestation oder auch Bugs ? Gruß Andreas
  8. A

    Creating Tumbnail

    Ist eigentlich bei dem Update von 722 auf 728 bei der Photostation 3 so, daß die DS erst 'Creating Tumbnail' erstellt oder 'entfällt' dieser Vorgang ? Hatte beim letzten Update (von 640 auf 722) mehr als ein Tag dafür gebraucht... Gruß Andreas
  9. A

    Probleme Zugriff über dynds auf Photostation

    Einstellungen beim Zyxel Arcor WLAN 200 So, jetzt habe ich es hinbekommen auf meine Photostation 3 extern zugreifen zu können. Hier die Einstellungen: NAT-Einstellungen (SUE) Port 80 auf die '192.168.1.xx' (IP-Nr.der DS) umleiten und Firewalleinstellungen (Regeln) des Routers den Button...
  10. A

    Probleme Zugriff über dynds auf Photostation

    Konfiguration mit Zyxel Arcor WLAN 200 @wolf04 Hallo, ich möchte gerne auf dein Angebot zurückkommen einem Newbie zu helfen... Ich habe auch ein Zyxel Arcor WLAN 200 Router/Modem und eine DS-108j und würde gerne die richtige Konfiguration bei der DS und dem Zyxel einstellen, um auch extern...