Aktueller Inhalt von alexserikow

  1. A

    Surveillance Station PIR-Einstellung in SS

    Du meinst in der Bewegungserkennung? Da kann ich bei zwei der drei Kameras nur die SS wählen
  2. A

    Surveillance Station PIR-Einstellung in SS

    Moin zusammen, ich betreibe drei HiKam A7-Kameras mit meiner SS. Da ich relativ viel Fehlarme habe, habe ich mir nun von HiKam PIR Sensor (2.Generation) gekauft. Diesen habe ich auch über die HiKam-App mit der Kamera koppeln können. In der SS wird dies aber scheinbar nicht übernommen. Wie/was...
  3. A

    macOS Safari Mail-Push

    Eine Lösung gibt es aber noch nicht ;)
  4. A

    macOS Safari Mail-Push

    Habe auch das Problem, das die Benachrichtigungen unter Safari nicht mehr angezeigt werden. Chrome funktioniert. Die Einstellungen habe ich, wie oben beschrieben, umgesetzt.
  5. A

    Surveillance Station Bewegungserkennung von unterwegs aktivieren/deaktivieren

    Ich habe nun auch mal Geofency installiert auf dem iPhone und würde gerne die App in Verbindung mit dem Home-Modus verwenden. Irgendwie klappt es bei mir nicht... Hat das schon jemand in Verwendung?
  6. A

    Umstieg DS111 auf 116, Migrations- Frage bei Festplattenübernahme

    Eine Frage habe ich doch noch: muss ich in die neue DS die Festplatte der alten einbauen oder kann ich die Migration von der DS111 (mit Bestandsfestplatte) direkt auf die DS116 (mit leerer Festplatte) durchführen?
  7. A

    Umstieg DS111 auf 116, Migrations- Frage bei Festplattenübernahme

    Danke für Deine Antwort :) Ich habe jetzt meine Konfigurationsdateien und die Programme gesichert. Meine Daten werden eh jeden Abend auf einer externen Festplatte und in der Cloud gesichert, alles andere, wie z.B. Aufnahmen durch meinen Receiver, ist nicht so wichtig, also kein Beinbruch, wenn...
  8. A

    Umstieg DS111 auf 116, Migrations- Frage bei Festplattenübernahme

    Muss mich hier mal einklinken ;) Zu den oben genannten Punkten brauche ich also nur Punkt 1 zu beachten, richtig? Was genau wird denn darunter verstanden? Also werden da die kompletten Daten gesichert (nur für den Notfall) oder ist es eine andere Sicherung (der Konfiguration o.ä.)?
  9. A

    +-Serie Daten von DS111 auf DS116 migrieren

    danke für den Hinweis, aber das geht doch nur mit DS die mehr als eine Festplatte haben, oder?! Ich hab derzeit eine DS111 und wechsle auch eine DS116
  10. A

    +-Serie Daten von DS111 auf DS116 migrieren

    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Daten (Programme, Dokumente etc) von der DS111 auf die neuere DS116 migrieren. Die DS111 soll danach weiter genutzt werden. Gibt es dafür eine genau Anleitung? Muss irgendwas beachtet werden? Gruß und Danke
  11. A

    Surveillance Station Hikam A7 einbinden

    kannst Du mal bitte genau sagen wie Du diese Kamera eingebunden hast? Ich habe sie mit der HiKam-App eingerichtet, damit funktioniert auch alles, aber wenn ich sie bei der SS einrichten möchte, hängt es schon beim "Assistenten von Hinzufügen von Kameras". Die Kamera wird gefunden, ich kann sie...
  12. A

    Cloud Station keine Verbindung möglich

    Habe mich am 6.3. mal an den Support gewendet - bis jetzt habe ich aber noch keine Rückmeldung bekommen... Der Eingang ist aber bestätigt.
  13. A

    Cloud Station keine Verbindung möglich

    Bei mir lag es daran, das die CS nicht lief. Alle versuche, sie auszuführen, schlugen fehl :( ich habe sie dann deinstalliert, DS neu gestartet und CS wieder installiert, in der Hoffunung, das sie wieder läuft - dem ist leider nicht so :( mir bleibt jetzt nur die Möglichkeit die Cloud Station...
  14. A

    Cloud Station keine Verbindung möglich

    Moin zusammen, habe seit ein paar Tagen Probleme mit Cloud Station Drive auf meiner DS111 unter 6.1. Weder auf iPad noch auf Mac oder Windows kommt eine Verbindung zu Stande. Hatte vor ein Paar Tagen unter 2 GB freien Speicher auf der DS, daher hat die Cloud Station auch keinen Sync mehr...
  15. A

    Email Benachrichtigungen mit iCloud SMTP

    Du musst ein appspezifisches Passwort festlegen, das geht nicht mit deinem icloud-Passwort. https://support.apple.com/de-de/HT204397