Aktueller Inhalt von Abra

  1. A

    Volume lässt sich nicht mit unter Diskgruppe verügbarem Speicherplatz erweitern

    Fusion, danke für den schnellen Tipp. Ich hatte tatsächlich nur ins "Bearbeiten" der Diskgruppe geschaut. Dort kann man lediglich der Diskgruppe (bei mir "SHR") ändern. Das "Bearbeiten" Menü unter Volume bietet ein paar mehr Möglichkeiten, u.a. auch die Möglichkeit den Speicherplatz zuzuweisen.
  2. A

    Volume lässt sich nicht mit unter Diskgruppe verügbarem Speicherplatz erweitern

    Hallo, Ausgangssituation: Diskgruppe mit 2x2TB Festplatten - SHR (vermutlich RAID 1 - Gesamtkapazität von 2TB) Ein Volume auf der Diskgruppe (2TB) Die Diskgruppe wurde mit einer weiteren 2TB Festplatte erfolgreich erweitert (vermutlich RAID 5 - Gesamtkapazität von 4TB) Jetzt möchte ich das...