Aktueller Inhalt von ABCHoernchen

  1. A

    NAS mit Amazon Dash Button (WoL) wecken?

    Okay, naja... Aufgeben würde ich die Sache noch nicht. Und Strom trennen finde ich nicht die beste Lösung vor allem wenn mal etwas laufen sollte. Hast du so einen dash button ? Oder wie viel darf die Sache kosten? Ich denke da wird sich eine Möglichkeit finden das so umzusetzen wie du magst...
  2. A

    NAS mit Amazon Dash Button (WoL) wecken?

    Okay, schade. Aber schau dir dieses ding mal an. https://www.ifun.de/aws-iot-button-programmierbarer-dash-button-als-vielseitige-fernbedienung-108949/ ansonsten gibts noch von logitech so ein gerät...
  3. A

    NAS mit Amazon Dash Button (WoL) wecken?

    Hey mgutt... Guck dich mal hier um...https://www.dashbuttondudes.com/blog/2015/12/11/26-amazon-dash-button-hacks Vielleicht kann du aus den Hacks etwas ableiten...
  4. A

    DVB-S2 USB Box mit CI+ gesucht für DS 916+

    Hallo, suche eine DVB-S2 USB Box mit CI+ Steckplatz für die DS916+. Auf der synology Seite angegebenen Produkte sind fast nicht zu bekommen und wenn dann zu überteuerten Preisen. über die Software habe ich mit bis jetzt keine Gedanken gemacht. Aber die VideoStation benutze ich nicht. Wenn die...
  5. A

    Dokumenten-Management gesucht

    Hallo, Also ich nutze seit kurzem diese Software auf der Syno als Docker Packet. Ist nicht all zu teuer und macht bisher einen guten Dienst. https://www.ecodms.de https://www.ecodms.de/index.php/de/download/ecodms-archiv/ecodms-version-16-09-eleanor#nas Hier noch die Anleitung zur...
  6. A

    Scan Tool Installation möglich??

    Der Canon MG6150 ist ein WLAN LAN Drucker. Nur wollte ich damit bezwecken das ich ohne PC zb etwas scannen kann und die dann auf der Diskstation gespeichert wird. Der Drucker benötigt dafür aber ein Tool auf der Gegenseite was die Daten annimmt.
  7. A

    Scan Tool Installation möglich??

    Hallo, Habe eine DS916+ und hab mich mal mit dem Thema Drucker Beschäftigt. Ich habe hier einen Multifunktionsdrucker von Canon MG6150. Das Scannen über das Windows Tool von Synology Assistant funktioniert unter Windows 10 x64 leider nicht. das wird mit der Meldung MFP wird nicht unterstütz...