Aktueller Inhalt von ab04

  1. A

    Kein Time Machine Backup mehr nach Update auf MacOS Sierra

    Das hat bei mir leider auch nicht funktioniert. Nachfrage zur Sicherheit: AFP Service stoppen bedeutet, den Mac-Dateidienst zu deaktivieren, oder? Für ein explizites Stoppen des AFP Service habe ich keine Einstellung gefunden.
  2. A

    Kein Time Machine Backup mehr nach Update auf MacOS Sierra

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Thema in der Forum-Strukur richtig einsortiert habe. Falls nicht, bitte gerne passend verschieben ... Zum Problem: Ich nutze schon länger eine DS413j für die Datensicherung meines MacBooks über die Time Machine. Bis zum Update auf MacOS Sierra funktionierte...
  3. A

    Data Replicator 3: Kein Autostart unter Windows 7

    Habe mittlerweile selbst die Lösung gefunden: Unter Windows über "Aufgabenplanung" eine entsprechende Aufgabe mit den notwendigen Rechten erstellen.
  4. A

    Data Replicator 3: Kein Autostart unter Windows 7

    Ich habe bei zwei Windows 7 PCs (32 und 64bit) das Problem, dass der DataReplicator nicht bei Systemstart automatisch gestartet ist. Die aktuellste Version des DataReplicator ist installiert. Kennt jemand die möglichen Gründe oder hat im besten Fall direkt die Lösung?