Profilnachrichten

ich kann von aussen nicht mehr in mein Netzwerk gehen(nur wenn ich zu Hause bin geht die überwach.kamera)
1.Fritz Box 4795 einen DMR 1840 Recorder ,-Handy I-Phon 11. Sunrise durch Die Fritz-Box gewechselt hatte und ich eine Porteweiterung CTP mit Port 80 eingestellt habe so kann ich auf dem Handy meine Kameras erfassen. Aber jetzt habe ich den Dyndns gewechselt von einem domännamen von org zu Selfhost .co
DS218+,2x4TB Ironwolf, btrfs, SHR
DS213+ Vorgänger, als Backup (Absicht, funktioniert noch nicht)2x2TB Seagate SV35, Ext4
3 Hikvision, 2 Reolink
FB7490
Hi,

Die 20m kann ich leider nicht testen. Im Garten habe ich eine RLC-410-5MP.
ein Bild hab e ich unter https://diskstation.faigel.net/photo gepostet.
Haustüre gegenüber ist ca.15m entfernt. Bin nicht sicher, ob das ausreichend für dich ist.
Die Cam ist außenmontiert und seit ca 1,5 Jahren im Einsatz, kann POE.
Gernot
M
Miru
Danke, ist bei Dir ja taghell. Wir wohnen auf dem Dorf, da ist es Nachts auch dunkel :)
Die RLC habe ich auch, ist bei mir aber noch schlecht montiert, da sie gegen eine weiße Wand
schaut, was nachts dermaßen blendet.
Vg
Michael
Hallo, habe seit gestern auch das Problem mit der Verschlüsselung von Ordner. Könnte ich vielleicht mal den Schlüssel zum testen bekommen?
Danke.
Hallo,
bei meinem DS416play ist einer der Speicherpools (WD 2TB / SATA / 64 MB Cache NAS ware 3.0) fehlerhaft. ich möchte nun diesen Laufwerk austauschen. Dazu habe ich 2 Fragen: kann ich ein größeres WD (z.B. 4 TB) statt 2TB nehmen (die anderen Laufwerke sind jeweils 2 TB groß)? / und muß die selbe Cache Größe (64 MB) haben?
Danke im Voraus
Hallo,

ich kann auf den Beitrag noch nicht antworten, habe aber interesse an der DS. Meine ist leider defekt, weil sie macht nur noch 100 MBit/s an der Netzwerkschnittstelle.
Ist am Preis noch ein wenig zu machen? 65 Euro?

Beste Grüße
Andre
ist so was wie Intranet.
Ich kenne einen Provider in CH der so was hat. Man bekommt zwar eine IP aus dem öffentlichen Bereich zugeteilt, aber die ist nicht wirklich öffentlich und alles andere wird vom Provider so geregelt, dass es doch geht. Sonst nur von M2M Anschlüssen hier in CH, dort geht es ähnlich, dort muss man aber zusätzlich jeden Dienst und Port extra bestellen, dann richtet es der Provider ein.
34.199.8.144 gehört wahrscheinlich amazon, genau habe ich nicht geschaut, läuft sogar eine dummy website dort
92.117.59.146 gehört versanet, wohl ein Prtaner von 1:1 für Geschäftlich Anschlüsse
Vermutlich wird hier was intern bei versanet von ip6 auf ip4 umgeleitet, deswegen ergibt das im Browser die 92.117.59.146 nach der Anfrage
c0smo
c0smo
Ok. Sehr verwirrend, so eine Konstellation hatte ich ja noch nie :)
Weisst du, wann Synology ein Update für die DS Video bringt. Denn wie du sicherlich mitbekommen hast, läuft die App nicht mehr rund auf Apple TV mit OS14.2. Was ja Synology selber auch über den Support bestätigt. Nun musste ich auf Plex wechseln, um mein Filmerlebnis wieder so zu haben, wie es mal bei DSVideo war. Und ja, ich möchte über AppleTV gucken, und nicht über andere Geräte streamen.
Hi,
ich habe mit meiner DS1815+ Probleme & bin auf deine tollen Beiträge gestoßen.
Sie blinkt nur noch mit blauer Status LED & bootet nicht mehr. Vermute mal, dass es von dem Prozessorproblem kommt.
Du hast in den Beiträgen mit einigen Usern per PN kommuniziert.
Bekommt man von dir die benötigten Ersatzteile & eine detaillierte Anleitung?
Viele Grüße
Johannes
Hi

Wie würde man

"wenn die andere platte nicht wieder zu reanimieren ist im system",

das probieren zu machen?
Ich finde auch keine Anleitung von iDomix weil ich vermutlich falsch suche.

Und noch was vertrauliches, sollte ich das nächste mal besser die IP adresse aus dem geposteten Foto löschen oder kann da eh niemand was mit anfangen?

Danke für die Antwort.
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.