Profilnachrichten

Hallo, du hattest in einem Beitrag Hilfe zur Rettung einer DS bei blinkender blauer Leuchte angeboten. Nach dem Update auf 7.1 hat sich meine DS218j verabschiedet. ich denke du könntest helfen.
N
nicommander
Hallo
Ja wäre möglich.
Bitte mal über eBay Kleinanzeigen melden, habe dort ein kostenloses Angebot

repariere defekte Synology NAS die blau blinken​

Anzeigen-ID
1701507400

Bitte die dort angegebenen Schritte auch nochmal versuchen.

Hier im Forum bekomme ich leider keine neuen Nachrichten mit.

Grüße
Nico
Hallo
Besten Dank für die Ausführungen
C2000Bug
Ich traue mich nicht so recht ran
Gäbe es da auch andere möglichkeiten
Besten Dank für ihre Rückmeldung
Lg Philipp
Hallo Tim, das Thema würde mich auch interressieren. Wie hast du sie eingebunden, und welche Firmware hat sie.
LG Guido
Hallo Forum Besucher,
hätte eine Frage zum Medienserver. Da habe ich alles eingestellt, und ich sehe auch alle Bilder etc am TV Samsung, nur beim LG TV sehe ich die Bilder nicht, es werden zwar die Ordner angezeigt, aber kein Inhalt. Jemand vielleicht schon mal so ein problem gehabt?
Danke schon mal im Voraus
Zur erst ,für sehr verspätete Danke zur sagen Entschuldigen sie mich Bitte.Leider meine Problem so geblieben wie am anfang.Ich habe nur eine Partition auf Laufwerk.mir Formatieren vom DSM. oder Über PC hat nicht gelöst.
Vielen Dank für ihre nette Antwort und Tipp.
🌟 Nach gut 1,5 Wochen im Ausland im Dauer-Einsatz bin ich wieder zurück im sicheren Hafen. Und was checke ich gleich als allererstes? Ganz sicher meine Lebenspartnerin ( Sie > 🥰 und 💕 und 😋 < Ich ) und so
🌟 weiter. "Danach" (🚬 ) dann aber zackig an meine Workstation gesessen und mich bei euch hier - so läuft's eben 😎 - umgesehen, durchgelesen und kleine Feuerchen 🔥🔥 eingefangen 🔥 ......................... ⭐

..............::::::::: Mit diesem Text habe ich soeben meinen Status aktualisiert. Verrückte Sache, ich weiss :::::::::::::::::............................................ :giggle: ....................................

Hallo @kurtain, ich wollte nur aus purer Neugier :) nachfragen, ob die Aufrüstung des RAMs bereits umgesetzt wurde, und, falls ja, ob es dann auch funktionierte?

Danke und Gruß!
Zum schneiden und rendern nehme Magix Video deluxe 2014, meine Dateien haben je nach Filmlänge zwischen 800 MB bis 1,8 GB
Ich habe schon versucht die Datenmenge noch kleiner zu machen. Was aber zu starken Qualitätsverlusten führte.
Mein Streamprogramm ist entweder die MediaApp von AVM oder direkter Zugriff über meinen netzwerkfähigen Fernseher.
Ich mache das selbe und streame die Filme auf mein TV Gerät, und via VPN können Freunde aus aller Welt sich auch Filme von mir auf ihr TV streamen
Hallo Gaerti, wie groß sind deine Videodateien bei einem normalen Spielfilm von ca. 2 Stunden Spieldauer.
Hallo Walker,
habe gelesen, dass du in deiner DS815+ die Toshiba 14er MG07ACA am Laufen hast. Ich möchte meine 415+ damit aufrüsten bin nun aber darüber gestolpert, dass sie für die meisten x15+ Modelle als inkompatibel deklariert werden ...?!
Habes erst nach dem Einbau erkannt, als das DSM mich darauf hinwies. Weisst Du Näheres? Hast du Probleme?

Lieben Gruß
Milly
Hallo Kemper75,
Du hast kürzlich mal im Forum bzgl. deiner Rücksendung der DS220+ im Forum gefragt "Ach ja, kann jemand 8GB Samsung Arbeitsspeicher gebrauchen?"
Nur so aus Interesse, was möchtest Du dafür haben? Ist das der Samsung SO-DIMM 8GB, DDR4-2666, CL19-19-19 (M471A1K43CB1-CTD)
Grüße, Michael
Hosted by netcup