Profilnachrichten

Bezüglich Ihrer DS115 bitte wenn möglich mich mal hier Anschreiben
Dort kann ich jederzeit lesen und antworten:

ebay klein anzeigen unter der Anzeigennr 1701507400

Dort steht auch nochmal die genaue Erklärung.
Hallo Normalzeit, ich recherchiere gerade hier im Forum, da ich eine DS220+/420+ anschaffen will. In einem Thread hattest du geschrieben, das es mit einem M1-Mac und Big Sur Probleme gab. Kannst (und magst) du mir da mehr darüber sagen? Da ich hier eine reine Mac-Umgebung habe und viel mit Photoshop arbeite, wäre ich ja auch betroffen.
Viele Grüße aus dem Norden
MacDAV
Ich vermute, es liegt einfach daran, wie man den Riegel in die Fassung reinsteckt. Bei mir hatte es erst funktioniert, nachdem ich den Streifen nochmals etwas nachgedrückt hatte. Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede in den Leiterbahen gibt, allenfalls geringe Toleranzen beim Sockel.
Hi goetz,

habe hier eine DS218 bei der ich nicht weiterkomme, belese mich seit einiger Zeit zum Thema, habe die DS218 über den seriellen Anschluss an USB in Funktion, bekomme aber den Originalzustand der Firmware nicht mehr hin.

bootcmd=run syno_bootargs;run rtk_spi_boot;env set bootcmd bootr;bootr

rtk_spi_boot=rtkspi read 0x00100000 0x0b000000 0x002f0000;

Bitte melde Dich bei Gelegenheit bei mir ! Danke !

André
Hallo, ich würde gerne eine Lienz für eine Kamera erwerben!
Es reicht mir nach Zahlungseingang einen scan der Karte zu bekommen!

lg robert
Hallo, hast Du auf Deiner RS815+ das DSM 7 final schon am laufen? Gab es Probleme?
Viele Grüße Francisco Santos RS815RP+
Hallo,

gerne hätte ich auch eine detaillierte Anleitung zu deinem Beitrag.

"ich habe mittlerweile Keeweb, als Webvariante von Keepass, nativ ohne Docker auf DSM 6 zum laufen gebracht.

Nette Alternative und Ergänzung zu Keepass. Erhöht die Mobilität noch etwas :). Dazu:

- Installation in web-Ordner
- Anpassen config.json
- vHost angelegt (keeweb.meine-IP.de)
- WebDAV Server Einstellungen per Script optimiert"
Ich habe scotty0302 aufgrund von polemischen Äußerungen mittlerweile auf meine Ignore-Liste gesetzt. Er hat weder wie in einem seiner Posts hier in meinen Profilnachrichten angekündigt verlassen, noch ist er auf den Vorschlag das Thema konstruktiv zu lösen eingegangen.
Hallo!

Ich habe deine Nachricht sehen, dass du es geschafft hast desec.io als DDNS Updater 2 Anbieter einzutragen? Ich stehe gerade vor demselben Problem und würde mich über jeden Tipp freuen!
Moin Thonav
die ds kommt wohl morgen am Donnerstag.
soll ich nur HD einbauen oder schon DSM installieren?
T
Thonav
Schreib mir mal bitte per „Unterhaltung beginnen“.
Ich kann Dich darüber nicht anschreiben…
Hallo Tobserl
Ich habe Dein Problem mit Interesse gelesen. Ich habe exakt das selbe Problem! Ich habe alles clientseitig deinstalliert, im Drive-Server gelöscht und in der Konsole getrennt. Sobald ich einen Client wieder installiere, werden auf diesem Client alte, gelöschte Synchronisationsaufgaben erkannt, obwohl keine mehr existieren. Bin wirklich ratlos und na neuen Erkenntnissen sehr interessiert, Danke!
Hallo,

ich möchte auch gern weewx Wetterstation auf meinen Synology betreiben.
Kannst Du mir ein paar Tipps geben.
Docker ist bereits auf dem NAS installiert und läuft mit anderen Images wie z.B. MyMedia für die Alexa usw...
Images gibt es ja einige, aber welche Pfade muss ich eintragen???

Danke