Zustand von Speicherpool hat sich verschlechtert

himitsu

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2018
Beiträge
1.759
Punkte für Reaktionen
123
Punkte
83
Backup ist OK, aber ich werde wohl nochmal umstellen.

Mein altes kleines Backup ist mit Ultimate Backup (Autostart, wenn Platte erkannt wird)
und das Aktuelle mit Hyper Backup (Fortschrittsanzeige ist schon geil und GUI/Wiederherstellung ist schöner, aber der Autostart fehlt)


Nja, reparieren lief gut.
Im "Reparieren"-Knopf des Volume wurde die neue Platte abgefragt.

Aber dennoch bissl blöd, dass ich nicht weiß warum es nun kaputt ging.

* gut, bei der Platte steht was von "nicht in kompatibilitätsliste"
* aber das steht bei meinen SSDs im Cache auch, aber die 1TB WD Blue laufen super (viel genutzt und auch erst bei 3%)
* * die empfohlenen 250GB Samung Evo sind in der anderen DS bei weniger Nutzung schon zu 30% aufgebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat