zurück zum ältere Firmenware

ijokur

Benutzer
Mitglied seit
02. April 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo seit ich mir neue HD zugelägt habe bekomme ich ständig Problemme.
zurest habe ich meine 107+ mit einer 250 GB Disk von WD mit Originale Firmenware die erste die rausgekommen ist. Dannach habe ich die nächste aufgespielt Firmware-Version: 2.0.3 - 0509 habe ich keine Probleme gehabt.
Dannach habe ich die HD ausgetauscht und jetzt habe ich eine SAMSUNG HD 500GB 501LJ und dannach habe ich die Firmenware aufgespielt 2.0.3 - 0514 und seit dem habe ich problemme mit 107+ die meldet bei überspielen von Dateien das die Disk Voll ist aber die Samsung HD ist grade mit 215GB belegt.
hat das schonn einer gehabt das die 107+ gemeldet hat das die Disk Voll ist.
oder liegt das am HD von Samsung?
wenn es möglich keit gibt auf ältere Firmenware zurück zu Updaten dann geht das normal ob ich eine neue aufspieln würde?
 

swede

Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meines Wissens nach kann man über das Web-Interface keine ältere oder sogar gleiche Versionsnummer einer Firmware einspielen.

In diesem Fall muss man 2 x die Reset-Taste für etwa 10 Sekunden drücken, bis es piept (bitte auch im Handbuch nachlesen). Danach kann die Original-Firmware mit Hilfe der mitgelieferten Installations-CD aufgespielt werden.

Alles Weitere dann wie gehabt.

Grüße
Swede
 

ijokur

Benutzer
Mitglied seit
02. April 2007
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
problem habe ich jetzt anders gelöst
zwar ich habe immer noch die neueste Firmenware aber die Platte meldet jetzt keinen Fehler mehr.
1. es lag am Router die verbindung wurde immer langsammer und die platte wurde immer als Voll gemeldet. Andernen LAN Anschluss genommen. und die FritzBox resetet und neu Konfiguriet.
2. jetzt habe ich die DS 107+ im liegen der daten Transfehr ist jetzt höher bis 7000kbits/s und werden keine meldungen mehr angezeigt.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.