Photo Station Zugriffsprobleme für den Share "Photo"

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kann sein das es hier die falsche Abteilung ist, aber erst mal zu folgendem Problem:
Das Share Photo der DS107+ wird mit rw Rechten an dem PC angemountet, icgh kann mit meiner Kennung (welche auch in der administratorgruppe ist) problemlos kopieren, löschen, anlegen etc. Schließlich kopiere ich ja auch immer die bilder von der SD Karte im PC auf diesen Share.

Nun wollte ich mit Nero9 ( Nero Vision) eine Diashow erstellen welche natürlich die Bilder nimmt die in "Photo" liegen. Nero ovisoin bringt eine Fehlermeldung das er die Bilder nicht zum Projekt hinzufügen kann. Verschiebe ich die Bilder auf die lokale Platte geht es. Für die Hintergrundmusic verhält es sich genau so, die liegt unter "music".

Der offizielle Call bei NERO bringt nichts, das soll ganz normal funktionieren, laut deren aussage muß es an den Netzwerkeinstellungen liegen.

Aber wo: ich habe doch rw Rechte. wo ist das Problem ? Hat jemand eine Idee ode rnoch besser hat jemand Nero9 und kann das mal nachvollziehen ? :confused:
 

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast Du versucht, vorher einmal mit dem Explorer auf das Verzeichnis zuzugreifen? Funktioniert es dann?
 

Gruftie

Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2008
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja natürlich, ....

...das ist ja das komische, ich kann ja auf alle fotos drauf, verschieben , kopieren etc. pp.
Ich kopiere sie ja auch immer von der SD direkt auf den Share.
Nero meint das der Fehler bei mir liegt deshalb suche ich jemanden der das nachvollziehen kann.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.