Zugriff in Synology Chat auf Synology Photo

Nilpferd

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Community,

ich plane mir eine neue NAS zu kaufen auf der Synology Chat läuft. Hierzu eine Frage: Gibt es die Möglichkeit in der Synology Chat App auf Fotos zuzugreifen, die
1. auf meinem Handy gespeichert sind und
2. in Synology Photo hinterlegt sind?

Ich möchte gerne einzelne Fotos, die auf der NAS unter meinem Konto gespeichert sind, Kontakten in der Chat App schicken, da ich nicht alle Fotos auf meinem Handy gespeichert habe, wie z.B. einzelne Fotos von Urlauben etc.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Willkommen im Forum.
Für die Frage hast du dir über 5 Jahre Zeit genommen? :)
Da steht bei dir ...seit 17.03.2016 und jetzt Beitrag 1
Warst du "weggesperrt"?

Du kannst im Synology Chat einstellen ob Bilder von der Diskstation und/oder vom PC/handy hochgeladen werden dürfen.
Also wenn du vom PC einsteigst und der admin vom Chat (=eigenes Paket im Hauptmenü DSM) das gestattet hat, dann kannst du Bilder von der Diskstation und vom PC hochladen.
Wenn du am handy die APP Chat laufen hast, dann kannst du Bilder vom Handy, von der Dropbox usw Hochladen.
Es muss aber in den Chateinstellungen so definiert worden sein.
 

Nilpferd

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin fleißiger Leser des Forums. Da ich noch eine ds413j habe und dadurch die meisten neuen Funktionen nicht testen kann, dachte ich, ich stelle mal meine erste Frage.

Danke für deine Antwort. Das hilft mir :).
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat