Zu doof für WebDAV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henning

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2009
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe auf meiner 207+ die aktuelle firmware (3.1) drauf, bekomme aber trotzdem WebDAV nicht zum laufen :(

Haken ist gemacht, User hat Rechte auch auf WebDav zuzugreifen, Firewall (der DS) ist aktiv und WebDAV freigegeben. Port 5005 & 5006 sind an der FritzBox auf 5005 & 5006 der DS umgeleitet…

Ich bekomme keine Verbindung.
Versuche es über http://meine.adresse.net:5005, https://meine.adresse.net:5006

Alles andere (FTP, AFP, SMB, PhotoStation, iTunes) läuft…*nur der vermaledeite WebDAV geht ums verrecken nicht...


Was mache ich falsch????
 

ubuntulinux

Benutzer
Mitglied seit
23. Jan 2010
Beiträge
2.063
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Versuch mal mit NetDrive zu verbinden, das geht ;)
 

henning

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2009
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Sitze beruflich und privat am Mac ;)

Gibt's da auch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat