Zertifikat

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bochumer

Benutzer
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrick, ich bin in meinem NAS ausversehen
auf Zertifikatregistrierungsanforderung gegangen und bin dann auf speichern
gegangen, kam aber nichts zum Download. Komme ich jetzt schon in eine Kosten
falle ? Weil mir wurde kein Preis angezeigt. Freue mich über eine kurze Info.

Ach, ich glaube das ist nur eine Datei die der Zertifikat Anbieter evtl. benötigt ?

Mark-Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bochumer,

Du meinst bestimmt das SSL-Zertifikat.
Über Synology kannst Du dies nicht erwerben. Hierfür musst Du Dir ein Zertifikat von einem Anbieter erstellen lassen und kannst dies dann in deine DS einspielen,
damit Du HTTP"S" Verbindungen (und somit diese lästige Nachricht der ungesicherten Verbindung nicht mehr hast) durchführen.

Über Kosten musst Du Dir hier keine Sorgen machen.
Zum Thema HTTPs Zertifikat, gibt es gute Videos im Netz, die auf einfache Art und Weise erklären, wie dies geht (z.B. iDomix).

Grüße,
Blue

Ja danke, habe es nur falsch gelesen :

Einige Zertifizierungsstellen fordern eine Zertifikatregistrierungsanforderung (CSR),
wenn Sie ein Zertifikat beantragen. Falls dies zutrifft, können Sie problemlos eine erstellen.

Also das kann man im NAS direkt erstellen, dass ist also noch keine Bestellung :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat