Workstation Sicherung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zentauer

Benutzer
Hi Leutz.

Ich teste schon seit ein paar Tagen mit dem DR rum, und finde keine Lösung.

Was ich möchte ist eigentlich sehr wenig.

1 mal wöchentlich eine Vollsicherung.(maximal 5 Generationen)
Dazwischen täglich eine Differenzsicherung, auf der Basis der letzten Vollsicherung, respektive der letzten Differenzsicherung.
Schön wär ein 'Snapshot' der im 30 min Raster gemacht wird. (Muss aber nicht zwingend sein)
Und vorallem, wenn die Arbeit erledigt ist, dass die Kiste dann herunterfährt.

Ich hab, nachdem ich ganz schön lange 'RUMgeKUGELT' bin, so langsam den Eindruck, dass der Sinn für das Wesentliche mittlerweile verloren gegangen ist.

KLEINWEICHNEANDERTALTECHNOLOGIEHÖHLEVIERFEUERSTELLENULL konnte sowas und brauchte auch schon damals keine GEO-Redundanz.

Kann mir jemand die Einstellungen für den DR mitteilen, oder evtl. ein Prog/Script.

LG Zentauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat