Word 2010: Benutzerdefiniertes Seriendruckfeld hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo Zusammen

Ich habe da ein Problem. Ich muss in Word 2010 einen Serienbrief mit den Angaben Name, Vorname, Strasse etc und Bruttolohn erstellen.
Name, Vorname, Strasse etc ist ja einfach. Einfach bei Sendungen auf Seriendruck und Seriendruck starten klicken und den Anweisungen folgen.

Was jedoch, wenn ich ein anderes Feld, wie z.B. Bruttolohn einfügen will?
Ich sehe in Word 2010 leider keine Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Feld einzufügen. Für Word 2003 habe ich aber eine Anleitung gefunden, wie das da geht.
Dann muss es ja wohl auch in Word 2010 irgendwie gehen.

Weiss von euch zufälligerweise jemand wie das geht?


Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten oder Rückfragen.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hat sich erledigt. Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat