Wo DiskStation reparieren lassen?

Wettergott

Benutzer
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

leider ist meine DiskStation 411slim nach zwei Jahren und einem Monat kaputt gegangen.
Laut Test liegt wohl ein Defekt der Hauptplatine vor.

Frage: Kann ich die DiskStation irgendwo unkompliziert reparieren lassen, ohne ein ellenlanges englisches Formular auf der Synology-Homepage ausfüllen zu müssen?
Vielleicht sogar noch auf Garantie/Gewährleistung?


Vielen Dank für eure Hilfe,

Thomas
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. September 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
412
Da gibt's auch ein deutsches Formular... ;)
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
644
Das kennen vermutlich die Meisten von uns. Ich drücke die Daumen für dieses Mal und wünsche Dir, dass Du das nächste lästige Thema innerhalb der Garantie angehen kannst.
 

Wettergott

Benutzer
Mitglied seit
07. April 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hhmm, wie lang ist denn für gewöhnlich die Reaktionszeit von Synology?
Habe, außer 'ner Eingangsbestätigung, seit einer Woche nichts von denen gehört... :mad:
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.