wird bei Datensicherung & REp... die Datenbank mit gesichert?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heinzie

Benutzer
Hallo,

ich möchte gerne die Datenbank täglich sichern. Ist in der Option MariaDB die Datenbank enthalten? und welches Passwort muss man dort angeben.

2014-10-30_172852.jpg

Kann ich mit der Software Datensicherung & Replikation - wenn ich alles aktiviere und auf einer externe Platte sichere - eine NAS nach total Ausfall komplett (d.h. auch aller instalierte Apps) wieder herstellen oder fehlt dann noch irgendetwas.

Gruß
heinzie

Die Pakete werden nicht komplett gesichert sondern nur die, die bei der Quellenauswahl angeboten werden - z.B. die Photo Station. Synology baut hier allerdings bei der 5.1 (derzeit beta) ziemlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat