Hallo,
diese DS habe ich schon mehrere Monate bisher immer betriebsbereit. Jetzt habe ich nach der Installation von Win10 keinen Zugang zu der Ds.
In der Fritzbox 7490 ist unter Gerätebenutzer angezeigt, dass kein Internet besteht (kleines Kofferzeichen)
Daraufhin habe ich den Assistenten ergebnislos versucht. Auch mit dem Pingbefehl habe ich es versucht.
Offensichtlich ist die Ds nicht im gleichen Netzwerk. Ich weiß auch nicht, wo ich die IP Adresse eingeben kann.
Kann mir da jemand helfen?
Bieber
diese DS habe ich schon mehrere Monate bisher immer betriebsbereit. Jetzt habe ich nach der Installation von Win10 keinen Zugang zu der Ds.
In der Fritzbox 7490 ist unter Gerätebenutzer angezeigt, dass kein Internet besteht (kleines Kofferzeichen)
Daraufhin habe ich den Assistenten ergebnislos versucht. Auch mit dem Pingbefehl habe ich es versucht.
Offensichtlich ist die Ds nicht im gleichen Netzwerk. Ich weiß auch nicht, wo ich die IP Adresse eingeben kann.
Kann mir da jemand helfen?
Bieber

Das heißt du hast weil ich mir so sicher war erst das recovery gemacht und dann versucht mit einem anderen PC/Handy Live cd auf die DS zuzugreifen? Und ja die updates sind ätzend da ich von win10 wieder auf 8.0 zurück bin (weil ein teil der hardware vom laptop nicht erkannt wurde und es auch keine neuen treiber dafür geben wird) waren es noch mehr. Was ging denn mit Knoppix nicht?
) Wenn du unbedingt win10 haben willst dann kannst du es ja nochmal probieren, solltest du wirklich nichts ändern außer dem Update (Die DS musst du ja umgesteckt haben oder die funktion zwischen win 8 und win10 in der FB aktiviert haben und nicht nur den wechsel win 8 zu win10 gemacht haben) und es geht dann wieder nicht mehr dann hast du ja Übung
Nach dem Ärger mit der nicht unterstützten Hardware meines Laptops (und da kam bei der Prüfung vorher win10 würde gehen) habe ich aktuell win10 nur in einer virtuellen maschine und warte entweder auf SP1 oder bis ich mir einen neuen PC besorge. Bei meinem Standrechner habe ich damals extra nach einem gesucht der noch Win7 hatte, da ich wusste das einige programme unter 8 nicht laufen würden (und es läuft noch immer win7). Und auch auf dem Laptop ist nur 8 drauf, da es kein win7 mehr gab.