Photo Station Wie verlinke ich die Alben auf die Photostation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustl

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn ich auf meiner Homepage einen Link zu den öffentlichen Alben auf der Photostation legen will, muss ich immer eine riesige Adresse eingeben.

http://*****.dyndns.org/photo/photo_thumb.php?dir=4b696e6465726b657474656e

Ich schätze mal, dass das der Link zu genau diesem Foto als Thumbnail ist. Wie kann ich denn das Album als ganzen verlinken.
Mir schwebt hier folgendes vor:
http://******.dyndns.org/photo/Urlaub 2009 oder so ähnlich. Dieser Link funktioniert aber nicht.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hallo

wenn du die station über inet aufrufst/öffnest, dann bekommst du eine übersicht deiner öffentlichen ordner. wenn du mit der rechten maustaste den link deines wunschordners kopierst, dann hast du deinen link.
 

gustl

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für die Antwort, aber es funktioniert leider nicht. Ich erhalte dann nur den unendlich langen Link.
Offenbar bezieht sich der Link dann auf das Thumbnail, was gerade gezeigt wird
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Der Link ist schon korrekt. Du must nur aufpassen, denn beispielsweise bei Firefox werden sowohl die Adresse des Bildes als auch der Link aufs Album angezeigt.

MfG Matthieu
 

gustl

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Okay, dann muss ich das wohl so hinnehmen. Vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat