Wie den Namen des Ziel-USB-Laufwerk im Hyberbackup-Job ändern?

RT17

Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2017
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Nachdem ich einen USB-Hub installiert habe, hat meine DS den daran angeschlossen USB-Laufwerken neue Share/Ordnernamen vergeben. Die alten Namen kann ich nicht wieder eintragen, weil die angeblich lt. Fehlermeldung schon verwendet werden. Meine Hyperbackup-Jobs zeigen folglich an, dass die (alten) USB-Ziele offline sind.

Wie kann ich die neuen Zielnamen in einem alten Job ändern?
Oder die alten USB-Gerätenamen löschen, so dass ich sie wieder verwenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.