Hey zusammen,
da ich nicht wirklich fündig geworden bin möchte ich meine Frage nun an euch stellen:
Ich bin auf der Suche nach einem NAS der folgenden Zwecken dient:
- Streaming im internen & externen Netzwerk (Musik, Filme (gängige Formate: mkv, mp4, avi.. co))
- Datensicherung meiner Apple Geräte
- Sicherung von Fotos
Es geht mir hierbei hauptsächlich um die Entscheidung des NAS, wie viel bay diese besitzt ist erstmal zweitrangig... Daher: Welche NAS könnt ihr mir ans Herz legen?
Gruß
da ich nicht wirklich fündig geworden bin möchte ich meine Frage nun an euch stellen:
Ich bin auf der Suche nach einem NAS der folgenden Zwecken dient:
- Streaming im internen & externen Netzwerk (Musik, Filme (gängige Formate: mkv, mp4, avi.. co))
- Datensicherung meiner Apple Geräte
- Sicherung von Fotos
Es geht mir hierbei hauptsächlich um die Entscheidung des NAS, wie viel bay diese besitzt ist erstmal zweitrangig... Daher: Welche NAS könnt ihr mir ans Herz legen?
Gruß

Also den Wunsch mit zum Kumpel zu streamen, wie bei dir zuhause, solltest du eher wieder vergessen! Ich sprech da aus Erfahrung! Allerdings brauchst du dann auch keine 10TB oder mehr! Allerdings hast du mit 10TB schon ganz ordentlich deine Ruhe! Mit BD Rips krachst du jedoch mit dem Kopf durch die Wand, sag ich dir gleich!