Welche Anwendungen verhindern den Schlafmodus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ich habe verschiedenste "Apps" wie den Medienserver, Ds File, Myjdownloader, DS Cloud am laufen und die Festplatten gehen nicht in den Ruhemodus. Soweit ich weiss ist das beim jdownloader gefixt. Liegt das an DS cloud eventuell?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.543
Punkte für Reaktionen
1.389
Punkte
234
Hier würde ich auch auf die Cloud tippen.

Vorgehensweise:
Schalte alles an Apps aus und schau, ob sie schläft. Wenn ja, schalte Stück für Stück wieder Apps an bis sie nicht mehr schläft. Dann hast du deinen Störenfried.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Und ansonsten mal im Forum die Suchfunktion bemühen - dazu gibt's wirklich mehr als genug Lesestoff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat