Wechsel der Backup-Platte - Übernahme der Daten?

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2016
Beiträge
314
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab das Gehäuse der Backup-Platte getauscht. Jetzt erkennt sie das NAS nicht mehr als die Festplatte, auf der die Backups liegen.Da heißt es nur "Ziel offline".

Kann man dem Programm das irgendwie beibringen?
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. September 2012
Beiträge
28.575
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
644
Ich gehe davon aus, dass die Platte jetzt einen anderen Device-Namen hat. Kurt hat eine Anleitung geschrieben, wie man den anpassen kann. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.