Wechsel der Backup-Platte - Übernahme der Daten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ich hab das Gehäuse der Backup-Platte getauscht. Jetzt erkennt sie das NAS nicht mehr als die Festplatte, auf der die Backups liegen.Da heißt es nur "Ziel offline".

Kann man dem Programm das irgendwie beibringen?
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.850
Punkte für Reaktionen
1.145
Punkte
754
Ich gehe davon aus, dass die Platte jetzt einen anderen Device-Namen hat. Kurt hat eine Anleitung geschrieben, wie man den anpassen kann. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat