Webstation 2 und Tine20 mit aktivierten ActiveSync überfüllen meinen Arbeitsspeicher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Seitdem sich das PHP 5.6 Paket und die Webstation auf Version 2 aktualisiert haben, habe ich ein riesiges Problem.
Wähle ich Nginx als Backend Server, funktioniert Tine normal über das Webinterface (die ActiveSync Geräte können sich nicht verbinden, da Nginx mit den .htaccess Activesync redirect nichts anfangen kann)
Wähle ich Apache Server 2.2 fangen die .htaccess Regeln an zu wirken (die ActiveSync Clients verbinden sich) und plötzlich füllt sich der Arbeitsspeicher mit php56-fpm tasks bis die gesamte Diskstation eingefroren ist.

Ich habe schon in
/usr/local/etc/php56/php.ini memory_limit auf 48M
und
/usr/local/etc/php56/php-fpm.conf pm auf ondemand
gestellt jedoch ohne Wirkung.
(Die Tasks haben immer noch eine Größe um die 148M)

Ich muss ehrlich zugeben, ich kenne mich in der Materie zu wenig aus... vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte.

Mit der Webstation 1.0.56 hat es noch funktioniert, ohne das mein Arbeitsspeicher überschwemmt wurde.

Ich habe auch versucht die Webstation 2.0 zu deinstallieren und 1.056 wieder zu installieren,
jedoch kommt dann das Interface der 2er mit "Not supported version".

Wäre für jeden Tipp wirklich sehr dankbar!
 

Anhänge

  • php.jpg
    php.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 27

andlsbuch

Benutzer
Mitglied seit
15. Feb 2011
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ok ich habe den Fehler jetzt gefunden!
Durch das Update der Webstation wurden anscheinend die Benutzerrechte des Benutzers http für /etc/tine20 verändert, so dass Tine die flüchtigen Dateien bzw. den Cache nicht mehr schreiben konnte!
Es sind zwar immer noch so viele Child Prozesse, jedoch haben sie eine Größe um die 25MB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat