Webserver und Photostation Logfile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizerei43

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Moin @all,

folgenes möchte ich gerne ändern.
Ich habe für meinen Webserver mein Logfile schon vor einiger Zeit in ein anderes Verzeichnis verschoben und da funzt Klasse.
Jetzt habe ich angefangen meine Photostation und meinen Blog zu Beginnen, leider wird jetzt mein Logfile vom Webserver extrem voll geschrieben.
Besteht die Möglichkeit ein eigenes Logfile für die Photostation erstellen zu lassen und eines für den Blog ?
Wenn Ja wie gehe ich am besten vor ?
Ich vermute ich müßte im Apache etwas ändern oder aufteilen, aber wo und wie !? :)
Freue mich auf Tips
Danke
 

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Sep 2008
Beiträge
2.341
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
84
Benutzt du die alte conf von DSM 5.2 oder erstellst du eine neue über die DSM Gui?
Ich habe grad einen VHost angelegt und ihn anschließend um ein CustomLog erweitert. Danach den Apachen mit synoservicectl --restart pkg-apache22 restartet. Alle Einträge sind noch vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat